Thread
Menü

Dank an IHS & eine kleine Frage!


01.08.2000 11:18 - Gestartet von flori2000
Ich habe endlich das Paket von UPS erhalten, alles in allem
hat das somit 17 Werktage gedauert, wenn UPS nicht so unfähige Zusteller hätte, sogar nur 14 Werktage. Es ist mein gewünschtes Bosch 509, allerdings hat dieses Handy nicht wie versprochen einen eingebauten Vibra-Alarm, dieser funktioniert erst mit einem höherwertigen Akku als dem gelieferten. Das Handy ist leider nicht halbtransparent bunt, sondern schwarz-grau. Dies geht aber in Ordnung, da hierauf kein Anspruch bestand.

Eine letzte Frage: Das Handy hat das Symbol A1, also das der österreichischen Mobilfunkfirma mit gleichem Namen aufgedruckt, wie seid ihr denn daran gekommen? Allerdings wird mir euer Angebot so immer klarer, die Handys stammen alle aus Konkursmasse, Restposten oder Überproduktion!

Noch ein Punkt: Schickt doch bitte in Zukunft Garatiekarte und Preisliste mit!

Danke & Gruß
Menü
[1] tfg antwortet auf flori2000
01.08.2000 12:40
Ich habe 3 Verträge mit IHS abgeschlossen und nach knapp 2 Wochen auch 3 Bosch 509 dual problemlos erhalten. Eines in Schwarz, nicht transparent und 2 Grün-Transparente.

Eines der Geräte kam aus Holland (Aufkleber dutchtone), alle Kartons waren offensichtlich schon mal geöffnet, aber der Inhalt war ok. (Folie noch auf dem Display usw.) Alle Geräte waren ohne Sim-Lock.

Die E-Plus Karten liegen schon ganz unten im Schreibtisch und werden rechtzeitig gekündigt.

Das erste Bosch hab ich schon für DM 110,00 in ricardo.de verkauft, die beiden anderen laufen gerade. Super Deal! Jederzeit wieder.

TfG

Menü
[1.1] flori2000 antwortet auf tfg
01.08.2000 16:45
würdest du vielleicht eines der grünen gegen mein schwarzes tauschen? ist ja nigelnagelneu!

gruß.
Menü
[1.1.1] lbo antwortet auf flori2000
01.08.2000 19:28
Hmmm, wann habt Ihr denn Eure Anträge abgeschickt?

Ich warte nämlich jetzt schon seit gut vier Wochen
auf so ein Bosch-Gerät mit E+-Vertrag. Und ich
denke, meine Formular war richtig ausgefüllt und mit
allen notwendigen Unterlagen versehen...

Gruß
- LBo.
Menü
[1.1.1.1] penetrator antwortet auf lbo
01.08.2000 23:05
Bis Freitag wollen die alle Anträge abgearbeitet haben, die älter als der 15. Juli sind.
Menü
[2] Internet-Handy-Shop antwortet auf flori2000
02.08.2000 18:00
Hallo flori2000,

der IHS hat auf seinen Seiten nie angegeben, dass das Bosch 509 einen Vibrator-Alarm serienmäßig beinhaltet. Mir ist auch nicht bekannt, dass das 509 jemals so irgendwo verkauft worden ist.

Die Geräte stammen nicht aus Konkursmassen, sondern aus Postenaufkäufen. Wir nehmen dann immer gleich große Stückzahlen ab. Für den "Preis" sind die Geräte aber bestimmt OK und haben immer Garantie.

Bei weiteren Fragen bitte: info@internet-handy-shop.de
oder Fax-Nr.: 0180-5808487

MfG Chr. Schubert
Internet-Handy-Shop
------------------------------
Benutzer flori2000 schrieb:

Ich habe endlich das Paket von UPS erhalten, alles in allem hat das somit 17 Werktage gedauert, wenn UPS nicht so unfähige Zusteller hätte, sogar nur 14 Werktage. Es ist mein gewünschtes Bosch 509, allerdings hat dieses Handy nicht wie versprochen einen eingebauten Vibra-Alarm, dieser funktioniert erst mit einem höherwertigen Akku als dem gelieferten. Das Handy ist leider nicht halbtransparent bunt, sondern schwarz-grau. Dies geht aber in Ordnung, da hierauf kein Anspruch bestand.

Eine letzte Frage: Das Handy hat das Symbol A1, also das der österreichischen Mobilfunkfirma mit gleichem Namen aufgedruckt, wie seid ihr denn daran gekommen? Allerdings wird mir euer Angebot so immer klarer, die Handys stammen alle aus Konkursmasse, Restposten oder Überproduktion!

Noch ein Punkt: Schickt doch bitte in Zukunft Garatiekarte und Preisliste mit!

Danke & Gruß