Benutzer Franky schrieb:
Auch der Hinweis, die Karte müßte aktiviert werden, war falsch, denn
das > war sie schon. So konnte ich drauf verzichten, die beiden Nummern (einmal
0800 auf dem TelePassport-Brief, einmal 01805 auf dem S24-Zettel ???), die man zur Aktivierung anrufen sollte, durchzuprobieren.
Daß die Karte scheinbar aktiviert ist, man trotzdem zur Aktivierung aufgefordert ist, zusätzlich zwei verschiedene Nummern dafür angegeben werden, hat hier bereits öfter für Verwirrung gesorgt. Leider gab es dazu noch keine Stellungnahme von super24/IHS.
Forumsmeinungen waren bisher:
- Trotzdem freischalten, weil einige Sonderdienste sonst nicht gehen.
- Erst mit dem Freischalten beginnt die Vertragslaufzeit.
Ist das so? Man wird wohl kaum durch Hinauszögern des Freischaltens den Vertragsbeginn beliebig nach hinten verschieben, bzw. durch Weglassen der Freischalten um die Kündigung herumgucken. Leider haben sich bisher weder super24 noch IHS über den Beginnn der Vertragslaufzeit, die zur Bestimmung der Kündigungsfrist wichtig ist, geäußert.
Ansonsten läuft bis jetzt alles gut, sogar die D1-City-Option funzt.
WIE KANN MAN DAS DENN OHNE DIE RECHNUNG ERHALTEN ZU HABEN FESTSTELLEN?
"Daß Sie ein City-Gespräch führen, wird Ihnen
beim Anrufen durch die Einspielung eines
Beeps vor dem ersten Klingeln bestätigt."
Aussage T-D1
Frage von LEXY:
"Gibts beim D1 Vertrag bei SUPA24 den Gong zuhören ? Damit maan sicher ist,
> dass man zum 0,15 DEM Preis tagsüber telefoniert ?"
Antwort super24:
"Natürlich gibt es den "Gong", wenn man innerhalb des "Gong-Bereiches" telefoniert."