Thread
Menü

HANDYBERATER = SAFTLADEN !


05.02.2001 20:06 - Gestartet von hyperaktivbln
Ich muß hier einfach Dampf ablassen ! Ich habe bei Handyberater.de (Schon vor 2 1/2 Wochen) ein 6210 mit einem Smarty-Vertrag von TPP bestellt. Seitdem herscht Stille. Keine Bestätigungs-eMail, kein Brief, nix. Auf unzählige eMails wird nicht geantwortet. Die Telefonhotline (3,63 Min/ DM), hat auch keine Ahnung. Die konnten mir nur mitteielen, daß der Vertrag von TPP schon am 24.01.01 freigeschaltet wurde, aber wann das handy an mich verschickt wird, weiß bei denen offenbar keiner.
Schrecklich!
Was soll ich jetzt bloß machen ? Kann mir einer helfen ?
Menü
[1] TM antwortet auf hyperaktivbln
07.02.2001 16:27
Benutzer hyperaktivbln schrieb:

Was soll ich jetzt bloß machen ? Kann mir einer helfen ?

Du kannst Dich z.B. an www.trustedshops.de wenden. Bis vor kurzem hatte handyberater.de noch ein Gütesiegel, welches aber inzwischen gekündigt wurde. Du bist nicht der erste der Ärger mit denen hat. Da der Vertrag schon freigeschaltet wurde ist die Provision scheinbar schon geflossen. Um an Dein Handy und die Karte zu kommen würde ich schriftlich (Einschreiben, Rückschein, am Besten noch ein Protokoll über Inhalt und eintüten) eine Frist setzen und das Ganze bei Nichtbeachtung schnellsten einem Anwalt übergeben.
Menü
[2] Vieltelefonierer antwortet auf hyperaktivbln
10.02.2001 12:56
Hallo!

Hast Du schon einmal überlegt, bei TPP nachzufragen, wie weit die mit Deinem Handy bzw. Vertrag sind (nimm die Festnetz-Nr., nicht die 0180er, da kommst Du fast immer durch!)?
Kann manchmal auch sehr hilfreich sein!

Gruß
Der Vieltelefonierer