Thread
Menü

Kein Thema


05.01.2001 11:02 - Gestartet von chris.rick
Hilfe-Kündigung bei TPP ?

Habe im November über IHS 2 Verträge für mich und meine Frau abgeschlossen und diese gleich gekündigt Und zwar schriftlich, per Fax und inzwischen auch per Einschreiben.
Da ich keine Antwort von TPP erhalten habe, meine Frage:
Reicht die Kündigung per Einschreiben ?
Ist das normal bei TPP dass man keine Bestätigung erhält ?
Mir wäre wohler, wenn ich was schriftlich hätte, schließlich geht es um 2 Mobilfunkverträge.
Ich hab da echt null Ahnung !

Danke im voraus

c.rick
Menü
[1] mcm antwortet auf chris.rick
05.01.2001 15:45
moin!
ich habe für mich und meine famile 4 vertäge bei telepassport
und alle 4 vertäge per fax "zum ende der 24 monatigen vertragslaufzeit" gekündigt,
mit der bitte mir das "genaue enddatum der vertrgslaufzeit und die kündigungen" zu bestätigen.
desweiteren habe ich telepassport angeboten die kündigung als brief zu wiederholen, wenn ihnen die fax-form nicht ausreichen sollte.
natürlich auch alles unter angabe der kunden-,(handy)telefon-
und simkartennummer !!!
nach ca. 4 wochen bekam ich für alle 4 kündigungen
eine bestätigung und überall war das genaue enddatum
vermerkt.

also alles kein problem !!!
gruss mcm


Benutzer chris.rick schrieb:

Hilfe-Kündigung bei TPP ?

Habe im November über IHS 2 Verträge für mich und meine Frau abgeschlossen und diese gleich gekündigt Und zwar schriftlich, schriftlich, per Fax und inzwischen auch per Einschreiben. Da ich keine Antwort von TPP erhalten habe, meine Frage:
Reicht die Kündigung per Einschreiben ?
Ist das normal bei TPP dass man keine Bestätigung erhält ? Mir wäre wohler, wenn ich was schriftlich hätte, schließlich geht es um 2 Mobilfunkverträge.
Ich hab da echt null Ahnung !

Danke im voraus

c.rick
Menü
[1.1] chris.rick antwortet auf mcm
05.01.2001 23:13
hallo
sicher hab ich alles mit angegeben: mobilfunknummer, simmkarten nr, kundennr. , nach gut 4 wochen noch keine reaktion.
die hotline hat 0 ahnung

grüße
chris
Menü
[1.1.1] HOTLINEs
lexi antwortet auf chris.rick
06.01.2001 13:21
Fast jede Hotline beschäftigt ahnungslose Leute, denn wissende Mitarbeiter sind teuer und möchten bestimmt nicht in einer Hotline arbeiten und gute Mitarbeiter sind halt knapp in einer boomenden Branche.
Eine Hotline soll in der Regel nur die Unzufriedenen vom Vertrieb fernhalten, da der Umsatz machen muss und nicht von kritischen Kunden behindert werden soll.

Und eine 0190er oder 180 5er - Nummer hält noch die fern, die nur eine kleine unwichtige Frage haben...

L.








Benutzer chris.rick schrieb:

hallo sicher hab ich alles mit angegeben: mobilfunknummer, simmkarten nr, kundennr. , nach gut 4 wochen noch keine reaktion.
die hotline hat 0 ahnung

grüße
chris
Menü
[2] RE: Kein Thema/c.rick
logifrech0019 antwortet auf chris.rick
07.01.2001 12:49
Hi Chris,

hast du denn auch diese schriftliche Bestätigung erwähnt ? Ich denke mal doch. Vielleicht kommt die ja noch. Habe am 15.Dez. gekündigt und vorgestern die Bestätigung erhalten. Leider heißt es immernoch dass die Kündigung vorgemerkt ist. Was immer dies auch heißen mag.

G.

L.#






Benutzer chris.rick schrieb:

Hilfe-Kündigung bei TPP ?

Habe im November über IHS 2 Verträge für mich und meine Frau abgeschlossen und diese gleich gekündigt Und zwar schriftlich, schriftlich, per Fax und inzwischen auch per Einschreiben. Da ich keine Antwort von TPP erhalten habe, meine Frage:
Reicht die Kündigung per Einschreiben ?
Ist das normal bei TPP dass man keine Bestätigung erhält ? Mir wäre wohler, wenn ich was schriftlich hätte, schließlich geht es um 2 Mobilfunkverträge.
Ich hab da echt null Ahnung !

Danke im voraus

c.rick