Thread
Menü

Merkwürdiges IHS Angebot


01.04.2001 10:06 - Gestartet von logifrech0019
Hallo,

habe gerade auf den IHS Seiten gesehen, nun gibt es 50 DEM Anschlußgebühr und 7,77 DEM GG. ABer mit Cityoption. Von wegen, wenn nicht abgehend telefoniert werden sollte, war der Spaß umsonst. Weiß jemand was los ist, wenn man die letzten Tage nen Antrag abgeschickt hat ? Ne Freundin hat von mir, hat gestern nen Antrag abgeschickt.


G.

L.#
Menü
[1] lexi antwortet auf logifrech0019
01.04.2001 13:11
Seid ihr noch nicht geheilt ?


Benutzer logifrech0019 schrieb:

Hallo,

habe gerade auf den IHS Seiten gesehen, nun gibt es 50 DEM Anschlußgebühr und 7,77 DEM GG. ABer mit Cityoption. Von wegen, wenn nicht abgehend telefoniert werden sollte, war der Spaß umsonst. Weiß jemand was los ist, wenn man die letzten Tage nen Antrag abgeschickt hat ? Ne Freundin hat von mir, hat gestern nen Antrag abgeschickt.


G.

L.#
Menü
[1.1] spunk_ antwortet auf lexi
01.04.2001 13:43
Benutzer lexi schrieb:

Seid ihr noch nicht geheilt ?
geheilt... naja wer jetzt das will hat eben den nachteil, dass generelldie provisionnen gesunken sind.
deswegen wohl seit neuem die grundgebühr (was bin ich froh noch rechtzeitig dran gewesen zu sein)

habe gerade auf den IHS Seiten gesehen, nun gibt es 50 DEM Anschlußgebühr und 7,77 DEM GG. ABer mit Cityoption.
Von wegen, wenn nicht abgehend telefoniert werden sollte, war der Spaß umsonst. Weiß jemand was los ist, wenn man die letzten Tage nen Antrag abgeschickt hat ? Ne Freundin hat von mir, hat
gestern nen Antrag abgeschickt.

frag einfach dort nach...aber ansonsten hast du den vertrag ja wohl nur wegen den alten konditionen gemacht und ihn auch so ausgefüllt abgeschickt.
Menü
[1.1.1] frank5 antwortet auf spunk_
02.04.2001 20:33
Die tollen IHS-Zeiten sind eben vorbei. Wer billig an Handys gekommen ist, kann sich freuen, ansonsten kann man den IHS mittlerweile getrost vergessen ;-)

Frank