Ich habs doch immerwieder gesagt, was bei TPP los ist.
Das ist doch ein laden der MobolCom Gruppe, ist dies ein Wunder ? Dies ist doch selbstverständlich, dass es Unklarheiten und Probleme ohne Ende gibt. z. B. Cellway, MobilCom-Direkt, TPP alles MobilCom - Konzerne.
Es wundert mich garnichts mehr, dies ist ein Grund, solche Verträge lieber NICHT zu unterschreiben !
G.
L.#
Benutzer Slytab schrieb:
Ich habs weiter unten schon angesprochen, möchte es hier aber nochmal explizit anführen.
TPP hat erneut auf eine Reklamation von mir mit der Abbuchung der gesamten Rechnungssumme geantwortet.
Die jetzige Reklamation unterscheidet sich von der ersten dadurch, daß die Unrechtmäßigkeit der Rechnung zu 200% nachweisbar, um nicht zu sagen, offensichtlich ist. Ich habe TPP auch mit allen Unterlagen versehen, um binnen weniger Sekunden die Unrechtmäßigkeit zu überprüfen.
Deren Reaktion: siehe oben.
Das ist nicht nur unseriös, sondern das ist das allerletzte.
Geradezu zynisch ist da aber, dass ich mir von den Herren Schubert/Gustyn immer so Fragen gefallen lassen musste, was ich denn für ein furchtbar mißtrauischer, negativ denkener Mensch sei. Ob ich in der Vergangenheit denn nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte.
Ich will sagen, was ich in der Vergangenheit für Erfahrungen gemacht habe: Deutsche Telekom: In zwanzig Jahren musste ich nicht eine Rechnung reklamieren. TPP: ich musste bis jetzt JEDE Rechnung reklamieren.
Danke TPP!