Thread
Menü

Reaktion von TPP


23.12.2000 15:48 - Gestartet von Slytab
Ich habs weiter unten schon angesprochen, möchte es hier aber nochmal
explizit anführen.

TPP hat erneut auf eine Reklamation von mir mit der Abbuchung der gesamten
Rechnungssumme geantwortet.

Die jetzige Reklamation unterscheidet sich von der ersten dadurch, daß
die Unrechtmäßigkeit der Rechnung zu 200% nachweisbar, um nicht zu sagen,
offensichtlich ist. Ich habe TPP auch mit allen Unterlagen versehen, um binnen
weniger Sekunden die Unrechtmäßigkeit zu überprüfen.
Deren Reaktion: siehe oben.

Das ist nicht nur unseriös, sondern das ist das allerletzte.

Geradezu zynisch ist da aber, dass ich mir von den Herren Schubert/Gustyn immer
so Fragen gefallen lassen musste, was ich denn für ein furchtbar mißtrauischer,
negativ denkener Mensch sei. Ob ich in der Vergangenheit denn nur schlechte
Erfahrungen gemacht hätte.

Ich will sagen, was ich in der Vergangenheit für Erfahrungen gemacht habe:
Deutsche Telekom: In zwanzig Jahren musste ich nicht eine Rechnung reklamieren.
TPP: ich musste bis jetzt JEDE Rechnung reklamieren.

Danke TPP!
Menü
[1] Westbam antwortet auf Slytab
23.12.2000 17:07
Benutzer Slytab schrieb:

Ich habs weiter unten schon angesprochen, möchte es hier aber nochmal explizit anführen.

TPP hat erneut auf eine Reklamation von mir mit der Abbuchung der gesamten Rechnungssumme geantwortet.

Die jetzige Reklamation unterscheidet sich von der ersten dadurch, daß die Unrechtmäßigkeit der Rechnung zu 200% nachweisbar, um nicht zu sagen, offensichtlich ist. Ich habe TPP auch mit allen Unterlagen versehen, um binnen weniger Sekunden die Unrechtmäßigkeit zu überprüfen.
Deren Reaktion: siehe oben.

Das ist nicht nur unseriös, sondern das ist das allerletzte.

Geradezu zynisch ist da aber, dass ich mir von den Herren Schubert/Gustyn immer so Fragen gefallen lassen musste, was ich denn für ein furchtbar mißtrauischer, negativ denkener Mensch sei. Ob ich in der Vergangenheit denn nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte.

Ich will sagen, was ich in der Vergangenheit für Erfahrungen gemacht habe: Deutsche Telekom: In zwanzig Jahren musste ich nicht eine Rechnung reklamieren. TPP: ich musste bis jetzt JEDE Rechnung reklamieren.

Danke TPP!


Ist das nicht ein Grund für eine Kündigung aus wichtigem Grund?
Bei mir war bisher alles in Ordnung mit TPP. Ist mir aber auch ein bisschen suspekt geworden, da die Herrn Gustyn/Schubert ja mittlerweile nichts mehr klären. Seltsam ...
Menü
[2] RE: Reaktion von TPP/Ich habs doch immer gesagt !
LEXY antwortet auf Slytab
24.12.2000 23:51
Ich habs doch immerwieder gesagt, was bei TPP los ist.

Das ist doch ein laden der MobolCom Gruppe, ist dies ein Wunder ? Dies ist doch selbstverständlich, dass es Unklarheiten und Probleme ohne Ende gibt. z. B. Cellway, MobilCom-Direkt, TPP alles MobilCom - Konzerne.

Es wundert mich garnichts mehr, dies ist ein Grund, solche Verträge lieber NICHT zu unterschreiben !

G.

L.#






Benutzer Slytab schrieb:

Ich habs weiter unten schon angesprochen, möchte es hier aber nochmal explizit anführen.

TPP hat erneut auf eine Reklamation von mir mit der Abbuchung der gesamten Rechnungssumme geantwortet.

Die jetzige Reklamation unterscheidet sich von der ersten dadurch, daß die Unrechtmäßigkeit der Rechnung zu 200% nachweisbar, um nicht zu sagen, offensichtlich ist. Ich habe TPP auch mit allen Unterlagen versehen, um binnen weniger Sekunden die Unrechtmäßigkeit zu überprüfen.
Deren Reaktion: siehe oben.

Das ist nicht nur unseriös, sondern das ist das allerletzte.

Geradezu zynisch ist da aber, dass ich mir von den Herren Schubert/Gustyn immer so Fragen gefallen lassen musste, was ich denn für ein furchtbar mißtrauischer, negativ denkener Mensch sei. Ob ich in der Vergangenheit denn nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte.

Ich will sagen, was ich in der Vergangenheit für Erfahrungen gemacht habe: Deutsche Telekom: In zwanzig Jahren musste ich nicht eine Rechnung reklamieren. TPP: ich musste bis jetzt JEDE Rechnung reklamieren.

Danke TPP!
Menü
[2.1] Bash antwortet auf LEXY
25.12.2000 17:08
Benutzer LEXY schrieb:

Ich habs doch immerwieder gesagt, was bei TPP los ist.

Das ist doch ein laden der MobolCom Gruppe, ist dies ein Wunder ? Dies ist doch selbstverständlich, dass es Unklarheiten und Probleme ohne Ende gibt. z. B. Cellway, MobilCom-Direkt, TPP alles MobilCom - Konzerne.

Es wundert mich garnichts mehr, dies ist ein Grund, solche Verträge lieber NICHT zu unterschreiben !

G.

L.#

Toller Tip, L.#, meines Wissens nach hast auch Du drei TPP-Verträge unterschreiben...
Menü
[2.1.1] LEXY antwortet auf Bash
27.12.2000 10:02
Es ist leider zu spät. Aber für die Zukunft habe ich es auch gelernt, lieber zahle ich 50 DM mehr und kriege ein etwas weniger subventioniertes Handy als dieses Theater ständig. Ich telefoniere ja auch nicht mit den Verträgen, bzw hab mal sehr wenig .....

G.

L.#





Benutzer Bash schrieb:

Benutzer LEXY schrieb:

Ich habs doch immerwieder gesagt, was bei TPP los ist.

Das ist doch ein laden der MobolCom Gruppe, ist dies ein Wunder ?
Dies
ist doch selbstverständlich, dass es Unklarheiten und Probleme ohne
Ende
gibt. z. B. Cellway, MobilCom-Direkt, TPP alles MobilCom - Konzerne.

Es wundert mich garnichts mehr, dies ist ein Grund, solche Verträge
lieber
NICHT zu unterschreiben !

G.

L.#

Toller Tip, L.#, meines Wissens nach hast auch Du drei TPP-Verträge unterschreiben...