Thread
Menü

Super24: Vartragskarte im Savy


11.10.2000 17:34 - Gestartet von pARANOID
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher was das angeht:

Ich habe mir bei Super24 einen Vertrag bestellt, und denke mal das ich noch das F&E Paket kriegen werde.
Das Savy ist ja ein Sim Lock Handy, ist es trotzdem möglich die Vertragskarte von Super24 darin zu verwenden?
Vielen dank
Menü
[1] RE: Super24: Vartragskarte im Savy ? Natürlich geht das
Super24-Geschäftsführung antwortet auf pARANOID
11.10.2000 18:07
Hallo paranoid,

wenn Sie nicht zu den relativ wenigen Kunden gehören, die eine defekte E-Plus Karte bekommen haben, so können Sie natürlich die Vertragskarte von Telepassport (E-Plus) in dem Savvy verwenden. Dies ist ja Sinn der Sache. Sollten Sie aber eine defekte Karte erwischt haben, die zwar in vielen anderen Handys, aber leider nicht in dem Savvy funktioniert, so brauchen Sie nur bei Telepassport anrufen (0361-594-2000 mit 01024 davor kostet es ab 3,3 Pf./Min.) und Ihnen wird sofort eine neue Karte zugeschickt. Natürlich kostenfrei.

Viel Sapß noch mit Ihrem Handy und wenn Sie zufrieden sind, empfehlen Sie uns ruhig weiter.

Harald Gustyn
Super24 GmbH
---------------------------

Benutzer pARANOID schrieb:

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher was das angeht:

Ich habe mir bei Super24 einen Vertrag bestellt, und denke mal das ich noch das F&E Paket kriegen werde. Das Savy ist ja ein Sim Lock Handy, ist es trotzdem möglich die Vertragskarte von Super24 darin zu verwenden?
Vielen dank
Menü
[1.1] RE: Super24: Vartragskarte im Savy ? Vielen Dank
pARANOID antwortet auf Super24-Geschäftsführung
11.10.2000 18:42
Ok, dann vielen Dank für die schnelle Antwort !!!
Menü
[2] LEXY antwortet auf pARANOID
11.10.2000 18:49
Natürlich geht das, du kannst alle Eplus karten reinpacken. Ich (hab ein spezielles Savvy) Kann sogar meine Viag Interkom Karte reinstecken und telefonieren !

G.

L.#





Benutzer pARANOID schrieb:

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher was das angeht:

Ich habe mir bei Super24 einen Vertrag bestellt, und denke mal das ich noch das F&E Paket kriegen werde. Das Savy ist ja ein Sim Lock Handy, ist es trotzdem möglich die Vertragskarte von Super24 darin zu verwenden?
Vielen dank