Thread
Menü

Wollen mich Faircom/TP über den Tisch ziehen?


01.05.2001 16:49 - Gestartet von sv
Hilfe! Habe Sokü-Recht in Anspruch genommen, TP hat abgelehnt, habe die 2
Karten an TP geschickt, vor 1 Woche bucht TP 2 GG ab, Faircom stellt die
Überweisung ein mit Begründung der Kündigung.
Es wurde vermutet, Faircom prüfe die Nummern, ob noch vorh., habe ich
gerade getan, sie sind noch da,es meldet sich die Mailbox. Also woher weiss
Faircom das dann?
Was soll ich tun?
Menü
[1] logifrech0019 antwortet auf sv
01.05.2001 19:28
Mahn Faircom an, und setzt die in Zahlungsverzug, dann stehen dir sogar Zinsen zu. Denn du hast in dem "Sinne" 2 verschiedene Verträge abgeschlossen, 1. die monatliche Zahlung seitens Faircom, der ist mit Freischaltung zustande gekommen und 2. den Vertrag mit TPP, der ebenfalls ordnungsghemäß zustande gekommen ist, aber durch die Gebühren Sondergekündigt werden kann ! Ansonsten Mahn solange und am besten mit § sorry kenne mich nicht sooooooo gut aus, und bestehe auf ZAHLUNG !

Habe ähnliches Problem mit Talkline, kann meinen Vertrag nicht sonderkündigen.........

Viel Glück !

G.

L.#




Benutzer sv schrieb:
Hilfe! Habe Sokü-Recht in Anspruch genommen, TP hat abgelehnt, habe die 2
Karten an TP geschickt, vor 1 Woche bucht TP 2 GG ab,
Faircom stellt die Überweisung ein mit Begründung der Kündigung. Es wurde vermutet, Faircom prüfe die Nummern, ob noch
vorh., habe ich
gerade getan, sie sind noch da,es meldet sich die Mailbox.
Also woher weiss
Faircom das dann?
Was soll ich tun?
Menü
[2] byk antwortet auf sv
02.05.2001 15:33
tja da sieht man wieder was für ein laden faircom ist!!! das beste ist wirklich, wie logifrech geschrieben hat, faircom schriftlich anzumahnen und bei der hotline anzurufen.
ich frage mich, ob es noch mehr geschädigte gibt???
naja also fleißig mahnen. falls das nicht weiterhilft, kannst du auch zur verbraucherzentrale gehen, die helfen dir auf jeden fall weiter. (termin mit ra für telekommunikation machen)

ciao,

byk