Thread
Menü

Symbian 9.1


13.02.2007 11:50 - Gestartet von eggx
Tja, typisch Marketing:
erstmal die Interessenten des "neuen" Communicators befriedigen, mit der doch so trägen Software Version 9.1. Teltarif und die "Connect" haben schon das E70 deswegen "durchfallen" lassen.
Mit der 9.2 (im Sommer an die Hersteller ausgeliefert) soll alles schneller und bedienungsfreundlicher werden, also kein minutenlanges Neustarten und auch kein Warten mehr bei Programmstarts.
Da wird es wohl ein halbes Jahr später noch nen E90i geben, das Gejammer kann ich jetzt schon hören...
Menü
[1] RE: Symbian 9.2 - TELTARIF!
eggx antwortet auf eggx
13.02.2007 12:20
Benutzer eggx schrieb:
Tja, typisch Marketing: erstmal die Interessenten des "neuen" Communicators befriedigen, mit der doch so trägen Software Version 9.1. Teltarif und die "Connect" haben schon das E70 deswegen "durchfallen" lassen.
Mit der 9.2 (im Sommer an die Hersteller ausgeliefert) soll alles schneller und bedienungsfreundlicher werden, also kein minutenlanges Neustarten und auch kein Warten mehr bei Programmstarts.
Da wird es wohl ein halbes Jahr später noch nen E90i geben, das Gejammer kann ich jetzt schon hören...

Das war die Antwort auf den Artikel, weil ich annahm, dass alles seine Richtigkeit hat - Fehlanzeige!
Der neue Commi hat die neue Version 9.2 !!!
http://www.forum.nokia.com/devices/E90
Schnell ändern!
Menü
[1.1] eggx antwortet auf eggx
13.02.2007 12:52
Benutzer eggx schrieb:
Benutzer eggx schrieb:
Tja, typisch Marketing: erstmal die Interessenten des "neuen" Communicators befriedigen, mit der doch so trägen Software Version 9.1. Teltarif und die "Connect" haben schon das E70 deswegen "durchfallen" lassen.
Mit der 9.2 (im Sommer an die Hersteller ausgeliefert) soll alles schneller und bedienungsfreundlicher werden, also kein minutenlanges Neustarten und auch kein Warten mehr bei Programmstarts.
Da wird es wohl ein halbes Jahr später noch nen E90i
geben,
das Gejammer kann ich jetzt schon hören...

Das war die Antwort auf den Artikel, weil ich annahm, dass alles seine Richtigkeit hat - Fehlanzeige!
Der neue Commi hat die neue Version 9.2 !!!
http://www.forum.nokia.com/devices/E90
Schnell ändern!

Nur leider hat Symbian die angekündigte "schnellere" Version 9.2 in 9.3 umbenannt :(
http://www.symbian.com/news/qanda.html
Also nochmals warten. Auf ne 3110-Classic-S60-Variante, wär nicht schlecht!
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf eggx
13.02.2007 13:40
er hatr aber davür S60 3.1, also 3rd edition mit featuer Pack 1 :)

aber naja, mich hat es noch nie gestört das laden, kenn ich ja vom PC auch, und ein Symbian handy ist ja ein kleiner PC. (vista mit flashlaufwerken und so natürlich ausgenommen, das startet in sekunden ^^)
Menü
[1.2] schoenherr antwortet auf eggx
13.02.2007 14:21
Hallo,

bei der Erfassung der Daten für das E90 sind bei den Quellen/ Datenblättern unterschiedliche Angaben von Nokia gemacht worden. Wir werden versuchen, die Info vor Ort in Erfahrung zu bringen und die News bzw. die Handy-DB zu aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Schönherr
Menü
[1.3] schoenherr antwortet auf eggx
14.02.2007 15:05
Hallo,

wie ich heute in Erfahrung bringen konnte, wird das E90 von Nokia laut Pressestelle mit der Symbian Version 9.1 ausgeliefert.
Menü
[1.3.1] eggx antwortet auf schoenherr
20.02.2007 12:32
Benutzer schoenherr schrieb:
Hallo,

wie ich heute in Erfahrung bringen konnte, wird das E90 von Nokia laut Pressestelle mit der Symbian Version 9.1 ausgeliefert.

Dann sind die Daten im Forum.Nokia.com wohl falsch... oder die Presseabteilung weiss noch nichts davon... Bin mal auf den Handy-Test von Teltarif gespannt!
Menü
[1.3.1.1] schoenherr antwortet auf eggx
21.02.2007 10:50
Ich war von den unterschiedlichen Angaben auch verunsichert, aber soweit ich von Nokia nichts andere höre, gehe ich erst einmal von dem aus, was die Pressestelle sagt.