Hallo,
bei mir gleiches Problem.
Habe bei der Kundenbetreuung angerufen und freundlichst drum gebeten die Karte mit Guthaben wieder zu aktivieren.
T-Mobile Antwort: geht nicht, geht nur durch aufladen !!.
Auf meine Antwort: O.k., dann lasse ich mir das Guthaben nach Ablauf der Messagetime auszahlen, kam die Antwort vom freundlichen (aber sturen) Kundenberater: Aber bitte vergessen Sie nicht die SIM-Karte und eine Kopie des Personalausweises dem "Kündigungsschreiben" bei zu legen. Sonst erfolgt keine Auszahlung.
Fazit für mich: Kunden mit wenig Umsatz sind unerwünscht !!
Aber gut das es noch andere Anbieter gibt.
Meine Telefonierverhalten werde ich wegen t-mobile jedenfalls nicht ändern. Tschüß t-mobile.
Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer service schrieb: > dann eben phone time, wer steigt da noch durch? call time, > phone time, time message usw. usw. usw. usw. Was ich > meine, ich habe Guthaben auf der Karte und kann nicht telefonieren. Irrsinniger gehts nicht!
Benutzer Stromberg schrieb:
Benutzer service schrieb:
Gestern wollte ich mit meiner Extra Karte - die kaum im Einsatz ist - telefonieren. Ich befände mich in der Calltime und müsse erst mal aufladen. Ich bin fast ausgeflippt! Nie wieder T-Mobile, auch nicht ersatzweise!
Ich kenne nur PhoneTime und MessageTime und den T-Com Festnetztarif Calltime
Da kann ich dir nur folgende Tipps geben: Entweder versuchen irgendeine T-Mobile Hotline anzurufen(weiss ja nicht ob das wenigstens in der MessageTime geht)und auf freundlich machen um zu erreichen das deine Karte wieder freigeschaltet wird ODER sich hier mal durchs T-mobile Forum zu arbeiten und herauszufinden, wie man bei einer abgelaufenen Xtra Karte das Restguthaben zurückbekommt(Bei D2 durch einschicken der SIM-Karte + Bitte der Überweisung des Restguthabens auf ein angegebenes Konto), und dann für alle Zeit T-Mobile den Rücken
zu kehren.