Thread
Menü

Mehrwertsteuer


14.02.2007 17:53 - Gestartet von yn
Und das schönste ist dann auch noch, dass Simply mir doch tatsächlich 19% Mehrwertsteuer auf meine Telefonate vom Dezember letzten Jahres berechnet hat....

Hallo? Es gilt bei der Mehrwertsteuer der Zeitpunkt der Leistungserbringung.

Leider kann man inzwischen weder unter kundenbetreuung@simply-card.de noch unter info@simply-card.de der Rechnung widersprechen. Also wieder Porto in die Hand nehmen oder für 1,80 EUR die 0900 anrufen.
Menü
[1] Telly04 antwortet auf yn
14.02.2007 18:12
Benutzer yn schrieb:
Und das schönste ist dann auch noch, dass Simply mir doch tatsächlich 19% Mehrwertsteuer auf meine Telefonate vom Dezember letzten Jahres berechnet hat....

Hallo? Es gilt bei der Mehrwertsteuer der Zeitpunkt der Leistungserbringung.

Leider kann man inzwischen weder unter kundenbetreuung@simply-card.de noch unter info@simply-card.de der Rechnung widersprechen. Also wieder Porto in die Hand nehmen oder für 1,80 EUR die 0900 anrufen.
Da Du Altkunde bist,und ich gehe davon aus noch nicht umgestellt wird ich es über die VV 0180 Hotline probieren ,da Du ja einen Vertrag mit VV hast und nicht mit Simply Communication.
Mache das genauso auch schriftlich alles an VV.Dauert 1/2 Tage länger,doch bis jetzt wurde immer alles von VV geklärt und beantwortet.