Thread
Menü

0,49 € pro Minute


03.03.2007 15:53 - Gestartet von sushiverweigerer
Mal ne dumme Frage: Wenn man die 0177-Servicenummer per Call by Call aus dem Festnetz erreicht, was ja bereits für rund 10 Cent möglich ist, wie will E+ dann die 0,49 € einkassieren? die 0177 ist doch eine ganz normale Mobilnummer und keine Servicenummer im eigentlichen Sinne. Oder kann man diese Nummer dann aus dem Festnetz gar nicht erreichen?
Menü
[1] werder76 antwortet auf sushiverweigerer
03.03.2007 16:18
Doch, wird meiner Meinung nach wie 0177-Nummer bepreist, also günstig per Call-by-Call.
Menü
[2] DenSch antwortet auf sushiverweigerer
03.03.2007 22:23
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wenn man die 0177-Servicenummer per Call by Call aus dem Festnetz erreicht, was ja bereits für rund 10 Cent möglich ist, wie will E+ dann die 0,49 € einkassieren? die 0177 ist doch eine ganz normale Mobilnummer und keine Servicenummer im eigentlichen Sinne. Oder kann man diese Nummer dann aus dem Festnetz gar nicht erreichen?


Und ab 5 MInuten ausm festnetz zahlst du drauf...

denn vom handy PRO ANRUF... nicht pro minute...
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf DenSch
04.03.2007 03:29
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wenn man die 0177-Servicenummer per Call by Call aus dem Festnetz erreicht, was ja bereits für rund 10 Cent möglich ist, wie will E+ dann die 0,49 € einkassieren? die 0177 ist doch eine ganz normale Mobilnummer und keine Servicenummer im eigentlichen Sinne. Oder kann man diese Nummer dann aus dem
Festnetz gar nicht erreichen?


Und ab 5 MInuten ausm festnetz zahlst du drauf...

denn vom handy PRO ANRUF... nicht pro minute...

Ist mir schon klar. Aber ich musste sowieso noch nie ne Mobil-Hotline anrufen, warum auch?
Menü
[2.1.1] Nato antwortet auf sushiverweigerer
04.03.2007 10:23
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wenn man die 0177-Servicenummer per Call by Call aus dem Festnetz erreicht, was ja bereits für rund 10 Cent möglich ist, wie will E+ dann die 0,49 € einkassieren? die 0177 ist doch eine ganz normale Mobilnummer und keine Servicenummer im eigentlichen Sinne. Oder kann man diese Nummer dann aus dem
Festnetz gar nicht erreichen?


Und ab 5 MInuten ausm festnetz zahlst du drauf...

denn vom handy PRO ANRUF... nicht pro minute...

Ist mir schon klar. Aber ich musste sowieso noch nie ne Mobil-Hotline anrufen, warum auch?
Wenn ich nicht irre, ist die 0177 Hotlinenummer von BASE nicht vom Festnetz aus erreichbar.
Menü
[2.1.1.1] marbri antwortet auf Nato
04.03.2007 14:38
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Mal ne dumme Frage: Wenn man die 0177-Servicenummer per Call by Call aus dem Festnetz erreicht, was ja bereits für rund 10 Cent möglich ist, wie will E+ dann die 0,49 € einkassieren? die 0177 ist doch eine ganz normale Mobilnummer und keine Servicenummer im eigentlichen Sinne. Oder kann man diese Nummer dann aus dem
Festnetz gar nicht erreichen?


Und ab 5 MInuten ausm festnetz zahlst du drauf...

denn vom handy PRO ANRUF... nicht pro minute...

Ist mir schon klar. Aber ich musste sowieso noch nie ne Mobil-Hotline anrufen, warum auch?
Wenn ich nicht irre, ist die 0177 Hotlinenummer von BASE nicht vom Festnetz aus erreichbar.

Habe grade mal interessehalber 0163-1140 und 0177-1000 vom FN, gewählt, die Hotline ist erreichbar.

Gruß Marbri