Thread
Menü

Muss ne Ente sein...


26.02.2007 19:49 - Gestartet von holin
ne, oder? Ist schon April? Sind wir aber früh dran dies Jahr, oder?
T-Home, ich lach mich tot. Dachte die Zeit der verkrampften Anglizismen wäre langsam zu Ende. Wir erinnern uns noch kopfschüttelnd an Citycall und Germancall, wie man in den 90ern das Ortsgespräch und Ferngespräch nannte.

Aber "T-zuhause"? Du, ich hab meinen Anschluss immer noch bei "T-zuhause". Bin zufrieden.

Aber soll mir egal sein. Der nächste Obermotz kann dann wieder einen neuen Namen vergeben.... Die haben ja sonst keine Sorgen.

bye Michael
Menü
[1] radiov antwortet auf holin
26.02.2007 21:16
Ich finds ehrlich gesagt gar nicht mal verkehrt.
Die Telekom will geschlossener mit seinen Dachmarken auftreten, also wäre es doch okay.
Unterwegs „T-Mobile“ und Zuhause „T-Home". Die T-Mobile-Vertreter werden ja in den kommenden Monaten sogar für die Festnetzsparte mit eingespannt.
Denke schon, dass so was kommen wird.
Why not ?
Menü
[1.1] cabal antwortet auf radiov
26.02.2007 21:47
Benutzer radiov schrieb:
Ich finds ehrlich gesagt gar nicht mal verkehrt. Die Telekom will geschlossener mit seinen Dachmarken auftreten, also wäre es doch okay.
Unterwegs „T-Mobile“ und Zuhause „T-Home". Die T-Mobile-Vertreter werden ja in den kommenden Monaten sogar für die Festnetzsparte mit eingespannt.
Denke schon, dass so was kommen wird.
Why not ?

weil t-home dann wieder extra zu t-mobile wäre

ich denke es soll alles unter t-com laufen?

Menü
[1.1.1] Blgrw antwortet auf cabal
26.02.2007 22:24
Benutzer cabal schrieb:
weil t-home dann wieder extra zu t-mobile wäre

ich denke es soll alles unter t-com laufen?

Wieso diese ständigen Aglizismen, die sowieso kein Schwein versteht. Ich bin für Deutsche Telekom!
Menü
[1.1.1.1] lr antwortet auf Blgrw
26.02.2007 22:47
Benutzer Blgrw schrieb:

Wieso diese ständigen Aglizismen, die sowieso kein Schwein versteht.

Weil's kEwL ist und internäschionnel klingt. Wobei "Mobile" im Deutschen ja schon eine ganz andere Bedeutung hat. Früher hatte ich mal auch sowas in der Bude hängen. Mit Fischen, glaube ich.
Menü
[2] ocirne antwortet auf holin
26.02.2007 22:23
ja,

für mich is dat de telekom,
äntert sich ja och nischt, wenn sich in de köppe von de leute eingebrannt hat: die teuersten, schlechter service.

da wo ik manchmal ne cd kofe, der laden hest: "na der elektroniksupermarkt an dem und dem einkaufzentrum"
die ham och schon den dritten oder vierten namen, aber weil se ufjekoft wurden, und nich aus sonem unverständlichen grund wie bei de telekom.
Menü
[2.1] klappehalten antwortet auf ocirne
27.02.2007 07:23

einmal geändert am 27.02.2007 07:25
Benutzer ocirne schrieb:
ja,

für mich is dat de telekom, äntert sich ja och nischt, wenn sich in de köppe von de leute eingebrannt hat: die teuersten, schlechter service.

Moin!

Der beste Service ist immer der, den man nicht braucht. Ich habe den Telekomservice noch nie gebraucht (weil ich kein Kunde bei T bin ;-) Meine Eltern haben ihn bisher auch noch nicht gebraucht außer zum Anschließen), obwohl sie schon immer Kunden sind.

Grüße
kh