Thread
Menü

kundenzahlen!


01.03.2007 15:30 - Gestartet von Sk8er80
4x geändert, zuletzt am 01.03.2007 16:56
Also ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht, im WWW.

Also o2 hat knapp 200 Tsd Prepaid Tarife und ungefähr ebenso viele (193 Tsd)Postpaid Verträge unterschrieben. Innerhalb des Dezembers waren es 309 Tsd Leute die in die neuen Genion Tarife gewechselt sind oder neu abgeschlossen haben. Es ist echt nicht viel aber sind wir mal ehrlisch wieviel gibt den so einen Simyo oder X-Tra Kunde aus. Und bei o2 werden auch nur Prepaid Kunden gezahlt die in den letzten Monaten ihre Prepaid Karte aktiv nutzten. Wieviele X-Tra, Call Ya, und wer weiss noch alles für Karten liegen rum, sind leer oder wurden schon seit Jahren nicht benutzt und werden trotzdem mit berechnet bei den Kundenzahlen. Kenne viele die früher mal ne Callya Karte Hatten und die jetzt in ner Ecke oder in der Tonne liegt. Und daran leigt es wahrscheinlich auch das o2 den höchsten Umsatz pro Nutzer hat, weil eben nicht soviele Karten rumleigen weil so ne X-tra Karte mit schlechten Motorola bekommst ja schon für 15€! Und selbst wenn es wenige Kunden sind vielleicht wird der Chef abgesägt und der Preiskampf kommt schneller in die Pushen. So ne 10 cent Genion Varieante wäre ja auch nicht schlecht.
Menü
[1] REMchen antwortet auf Sk8er80
01.03.2007 16:53
Benutzer Sk8er80 schrieb:
Also ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht, im WWW.

Also o2 hat nur mit den neuen Genion Tarifen knapp 200 Tsd Prepaid Tarife und ungefähr ebensoviele (193 Tsd)Verträge unterschrieben.

Also ich weiß ja nicht, wo Du Dich schlau gemacht hast im WWW. Die Genion-Tarife gibts jedenfalls NICHT als Prepaid-Tarif, sondern ausschließlich als Postpaid-Variante.
Menü
[1.1] Sk8er80 antwortet auf REMchen
01.03.2007 16:57
Abgeändert Danke