Thread
Menü

Geldverschwendung !!!


07.03.2007 17:30 - Gestartet von eggx
Benutzer wesserbisser schrieb:
1. Ein echter Messenger für Java-Handys ist JIMM (kostenlos) 2. Mit Opera Mobile (kostenlos) kann man sehr billig und einfach Mails lesen und abrufen 3. Mit Google Mail (m.gmail.com) gibt es einen Maildiest, der insbesondere mit Opera zusammen perfekt ist und nur winzige Datenmengen austauscht. Perfekter kann das auch diese Software nicht, vermutlich eher schlechter. Dafür 5 Euro ausgeben zu müssen oder gar 3 Euro monatlich ist eine Frechheit!!!

Und SMS verschick ich über Zelfi, ohne (gratis +GPRS) oder smsbug, mit eigener Absendekennung (3 cent +GPRS). Beide Tools kostenlos.
Menü
[1] Sebbit antwortet auf eggx
07.03.2007 18:49

2x geändert, zuletzt am 07.03.2007 18:49
Zelfi verschickt doch auch mit der eigenen Absenderkennung des Benutzers, oder hat sich da etwa was geändert?
Menü
[1.1] sven112 antwortet auf Sebbit
07.03.2007 20:42
Ja so is das, die verschicken mit deiner eigener Absendernummer. Zelfi ist nebenbei auch relativ stabil, wobei ich letzte Woche 2Tage mal gar keine Verbindung zu Stande bekam. Jetzt läuft aber wieder alles super.
Menü
[1.1.1] eggx antwortet auf sven112
12.03.2007 15:23
Benutzer sven112 schrieb:
Ja so is das, die verschicken mit deiner eigener Absendernummer. Zelfi ist nebenbei auch relativ stabil, wobei ich letzte Woche 2Tage mal gar keine Verbindung zu Stande bekam. Jetzt läuft aber wieder alles super.

Danke, war mir nicht mehr so sicher :-)