Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

neu SMS Pakete


08.03.2007 06:39 - Gestartet von junior259
einmal geändert am 08.03.2007 06:39
So wie ich den Laden mittlerweile einschätze, wird's da nichts Positives für den Kunden geben. Man bedenke, was in den letzten Monaten alles zu Ungunsten des Kunden geändert und eingeführt wurde...

Der Laden kann mir gestohlen bleiben!! Ich war mal ein überzeugter o2 Kunde, aber die Zeit ist für immer vorbei!!

Junior
Menü
[1] schoebek antwortet auf junior259
08.03.2007 09:19
wieso hast Du so eine Meinung? Was ist den vorgefallen?
Menü
[2] uzay antwortet auf junior259
08.03.2007 09:46
Benutzer junior259 schrieb:
So wie ich den Laden mittlerweile einschätze, wird's da nichts Positives für den Kunden geben. Man bedenke, was in den letzten Monaten alles zu Ungunsten des Kunden geändert und eingeführt wurde...

Der Laden kann mir gestohlen bleiben!! Ich war mal ein überzeugter o2 Kunde, aber die Zeit ist für immer vorbei!!

Junior

Also ich finde die neuen Genion-Tarife eigentlich schon sehr gut, zum größten Teil positives für die Kunden. Wenn du jetzt mit negativen Erfahrungen die Erhöhung der Preise zu 0180-Nummern meinst, stimm ich dir zu. Aber ansonsten fällt mir eigentlich nix negatives mehr ein. Und auch die neuen SMS-Packs werden sicher nicht schlechter als wie bisher.
Menü
[3] Eplusler antwortet auf junior259
08.03.2007 10:25
Benutzer junior259 schrieb:
So wie ich den Laden mittlerweile einschätze, wird's da nichts Positives für den Kunden geben. Man bedenke, was in den letzten Monaten alles zu Ungunsten des Kunden geändert und eingeführt wurde...

Der Laden kann mir gestohlen bleiben!! Ich war mal ein überzeugter o2 Kunde, aber die Zeit ist für immer vorbei!!

Junior

Also nicht alles ist schlecht bei denen.



Wenn ich mal das C C Center nehme,da kommt ePlus nicht mit.

Auch Anworten per Mail gehen um einiges schneller al bei den grünen.

Habe im Moment noch die S Card,


aber eine Alternative zu ePlus ist o2 für mich nicht geworden.Bei EPlus habe ich noch meine Frei SMS.Und das Netz ist bei beiden was Indoor angeht nicht so dolle.
Die ECHOS beim telefonieren haben mich auch gestört.Die Festnetznummer war noch ok.(Solange man sich draußen aufhält.)

Alles in allem,kein Grund zu wechseln.
Menü
[3.1] Rüpel antwortet auf Eplusler
08.03.2007 12:36
Ich find das mit den SMS-Paketen gut. Bin zwar selbst mit meinen Frei-SMS ausreichend bedient, aber es soll ja Leute geben, die gern 400 SMS/Monat tippen würden ;)

Gruß, Rüpel
Menü
[3.1.1] gijan antwortet auf Rüpel
08.03.2007 13:10
Benutzer Rüpel schrieb:
Ich find das mit den SMS-Paketen gut. Bin zwar selbst mit meinen Frei-SMS ausreichend bedient, aber es soll ja Leute geben, die gern 400 SMS/Monat tippen würden ;)

Gruß, Rüpel

Und es gibt Leute, die haben keine Frei-SMS, da kommt das vermutete SMS S Paket mit 50 SMS für 5€ gerade recht. Denn selbst, wenn ich nur 28 tippse, bin ich noch immer billiger, als würde ich die 28 ohne Pack tippsen.
Menü
[3.1.2] mokuso antwortet auf Rüpel
08.03.2007 14:12
also ich kann mich nicht beklagen. ich bin seit über 4 Jahren Kunde von o2.

habe im November von meinem o2 Genion mit 100 Frei-SMS auf den o2 Genion L Card umstellen lassen telefonisch, nachdem ich meine vorsorgliche Kündigung zurückgenommen hatte.

Dabei hatte ich nachgehackt, ob ich in den Card-Tarif wecheln könne uind dass ich meine Frei-SMS behalte, gab man mir am telefon das Versprechen, das sich nichts ändere. Erst auf der nächsten Rechnung merkte ich, dass die SMS nun doch berechnet werden. Ein kurzer Brief an o2, der Mitarbeiter rief mich an, entschuligte sich dafür, gab mir 25 Euro Gesprächsguthaben und ich bekomme für die nachfolgenden 23 Monate 100 Frei-SMS/Monat gutgeschrieben.

o2 can do.
Menü
[3.2] mattes007 antwortet auf Eplusler
08.03.2007 13:33
Benutzer Eplusler schrieb:

Wenn ich mal das C C Center nehme,da kommt ePlus nicht mit.

Wieso? Das hat e-Plus auch im Angebot...und es kostet nicht mal was.


Auch Anworten per Mail gehen um einiges schneller als bei den grünen.

Da ruf ich lieber die kostenlose Hotline an...und die ist ein Grund weshalb ich damals von "D2 Mannesmann" zu den Grünen gewechselt bin.

Habe im Moment noch die S Card,

Die ist wirklich eine Überlegung wert, wenn man eine Festnetznummer haben möchte, die man durch Ausschalten des Handys einfach lahmlegt (z.B. für bestimmte Anrufer unerreichbar sein (als Vermieter z.B. vor Mietern)).


Alles in allem,kein Grund zu wechseln.
Es gibt keinen einzigen Tarif (für mich), der günstiger ist, als einer von E-Plus. Wo bekommt man für 40 Euro 200Freiminuten, 40SMS,kostenlose Interngespräche und ein vollsubventioniertes Handy. Wenn e-Plus jetzt noch Optionen für die neuen T&M Tarife anbietet...
Menü
[3.2.1] Eplusler antwortet auf mattes007
08.03.2007 14:09
Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:

Wenn ich mal das C C Center nehme,da kommt ePlus nicht mit.

Wieso? Das hat e-Plus auch im Angebot...und es kostet nicht mal was.

Ist alles etwas Altbacken bei ePlus.Gerade wenn man seinen Namen wechseln will ist das sehr umständlich.Auch die Postabholung von anderen Anbietern klappt(im Moment)ganz gut.

Auch bei o2 ist es kostenlos.Es sei denn,man nimmt das C C Center Pack.


Auch Anworten per Mail gehen um einiges schneller als bei den
grünen.

Da ruf ich lieber die kostenlose Hotline an...und die ist ein Grund weshalb ich damals von "D2 Mannesmann" zu den Grünen gewechselt bin.

Es waren keine wichtigen Fragen an o2.Es ist mir nur aufgefallen wie schnell man antworten könnte.

Habe im Moment noch die S Card,

Die ist wirklich eine Überlegung wert, wenn man eine Festnetznummer haben möchte, die man durch Ausschalten des Handys einfach lahmlegt (z.B. für bestimmte Anrufer unerreichbar sein (als Vermieter z.B. vor Mietern)).


Alles in allem,kein Grund zu wechseln.
Es gibt keinen einzigen Tarif (für mich), der günstiger ist, als einer von E-Plus. Wo bekommt man für 40 Euro 200Freiminuten, 40SMS,kostenlose Interngespräche und ein vollsubventioniertes Handy. Wenn e-Plus jetzt noch Optionen für
die neuen T&M Tarife anbietet...
Menü
[3.2.2] Midkemia antwortet auf mattes007
08.03.2007 23:39
Alles in allem,kein Grund zu wechseln.
Es gibt keinen einzigen Tarif (für mich), der günstiger ist, als einer von E-Plus. Wo bekommt man für 40 Euro 200Freiminuten, 40SMS,kostenlose Interngespräche und ein vollsubventioniertes Handy. Wenn e-Plus jetzt noch Optionen für die neuen T&M Tarife anbietet...

Nichts einfacher als das: z.B. Genion L Online mit Handy, 150 Frei-SMS und deutschlandweiter Flatrate ins Festnetz und zu o2. Das ist unebgrenzt telefonieren und einiges mehr an SMS und zudem noch ein besseres Netz. Und das Ganze für nur 35 Euro...
Menü
[4] Fredjam antwortet auf junior259
08.03.2007 14:36
Ich sag mal so ich habe den alten o2 genion online mit 5 euro freiguthaben und 100 SMS jede weitere sms schreibe ich dann ueber ZelfiSMS oder sms77 Dank der Wapflat.... ^^