Thread
Menü

Starcom/ My Phone das aller Letzte


08.03.2007 10:29 - Gestartet von nosscirE ynoS
Der Firma Starcom alias My Phone, gehört allein schon aus dem Grund das Sie mind. alle 6 Monate Ihre Postfach wechselt damit Kündigungen nicht ankommen alle Nummern entzogen!

Aber was noch viel schlimmer ist, das diese teureren Tarife über D.r.ü.c.k.e.r. an den Man/Frau gelogen werden, und das mit der Behauptung es wäre viel Günstiger als die Telekom und man könne ja 30 Tage unverbindlich testen und erst dann endscheiden. Sobald aber die 30 Tage vorbei sind und die erste Rechnung auf dem Tisch ist wird es den Kunden schlecht weil die Rechnung wesentlich teurer ist und das Wiederrufsrecht ist auch abgelaufen, also was macht der Kunde er Telefoniert dann halt die nächsten 12-24 Monate mit Starcom und/oder My Phone! Der D.r.ü.c.k.e.r. oder der Chef bekommen dafür dann auch noch 75€ Provision plus 5% am Kunden Umsatz.

Wer nicht Unterschreiben will wird dazu gezwungen oder man fälscht eben mal schnell Unterschriften. Alten Leute erzählt man, man wäre von der Telekom und müsste den Telefon Anschluss kontrollieren, man braucht hier noch schnell 2 Unterschriften als Bestätigung das man da war!

Ich frage mich immer noch wie man erlauben kann das solche Kartelle in Deutschland überhaupt noch etwas anbieten und auch noch zusätzliche Nummern bekommen. Dagegen ist Tele2 ein Witz und harmlos und jeder der mal mit der Firma Starcom zu tun hatte weiß das dies das erste und letzte mal war.

Ach so Nein ich war nie Mitarbeiter oder Kunde von Starcom, kenn aber so einige die so manche Erfahrung gemacht haben!
Menü
[1] mux antwortet auf nosscirE ynoS
08.03.2007 15:12
Willkommen in TÄUSCHLAND!