Thread
Menü

Erst mal selbst was auf die Beine Stellen


08.03.2007 17:51 - Gestartet von baeckerman
Also irgendwie spuckt Arena nur Große Töne. Ohne die Abkommen mit Premiere wären Sie doch schon weg. Irgendwie komischer der Laden.
Menü
[1] 0700 antwortet auf baeckerman
08.03.2007 18:46
Benutzer baeckerman schrieb:
Also irgendwie spuckt Arena nur Große Töne. Ohne die Abkommen mit Premiere wären Sie doch schon weg. Irgendwie komischer der Laden.

Es würde mich nicht überraschen, wenn Leo Kirch dort wieder irgendwo auftauchen würde.
Seine privaten Vermögen sind bisher noch nicht angetastet worden, schon gar nicht die in der Schweiz und in Liechtenstein, obwohl er Milliarden in den Sand gesetzt hat.....
das neue Verwaltungsgebäude Arena/Premiere/Kirch wird dann ein Bauwerk der Superlative und Dr. Jürgen Schneider als technischem Berater.
Der lebt auch noch auf großem Fuß, obwohl da die Sozialhilfe im Spiel ist.
Ein komischer Laden ist dieses ganze versch*ssene Deutschland
......
Menü
[1.1] baeckerman antwortet auf 0700
08.03.2007 20:12
Das ganze nennt man Kapitalismus. (ein Schimpfwort was hier nicht verboten ist?)
Menü
[1.1.1] 0700 antwortet auf baeckerman
08.03.2007 20:51
Benutzer baeckerman schrieb:
Das ganze nennt man Kapitalismus. (ein Schimpfwort was hier nicht verboten ist?)

Ich würde es soziale Vetternwirtschaft nennen, da alle Spezies mit eingebunden sind....
von der Politik jeder Couleur, über die Gewerkschaften bis zu den Großunternehmen.
GKr bezeichnet diese Art von Abschaum Systempolitiker.

Da ich Stargate Fan bin, nenne ich diese Luschen Systemlords.....
das trifft den Nagel auf den Kopf:
Parasiten in menschlichen Körpern, die von der Unbeholfenheit der normal Sterblichen leben, legetimiert durch ein Götzensystem, welches sich Demokratie nennt...
;-)
Menü
[1.1.1.1] baeckerman antwortet auf 0700
08.03.2007 21:12
Das haste aber schön ausgedrückt.
Systemlords gefällt mir ganz gut. :)
Menü
[2] Nur noch Bodenturnen bei Premiere
sunshinelive antwortet auf baeckerman
09.03.2007 18:34
Mein Gott, das ist ja schon penetrant mit Arena. So gesehen, können wir demnächst alle nur noch Sport bei Arena schauen. IPTV ist ebenfalls fest in der Hand von denen und T-Home ist dann A-Home. Hilfe, diese Überheblichkeit ist ja schon belästigend. Ich meine, vergessen tut Arena, dass die Hälfte der Abonnenten von Premiere kommen.

Und hier in Berlin sehe ich bisher kaum eine Arena-Bar, geschweige denn kenne jemanden der das hat. Nun gut, das darf man nicht verallgemeinern. Aber Arena muss einsehen, dass der Schlag gegen Premiere nun nicht die Welt veränderte. Immer mehr Pay-TV-Anbietern rücken auf den Markt, der Zuschauer sucht sich das raus was er will. Beim Fussball ist momentan Arena am Ball, aber mehr dann auch (zur Zeit) nicht.

Bei Arena macht das den Eindruck, als ob demnächst eine Volkswanderung zu denen stattfindet, weil sie ja überall und bei jedem mitbieten und alle Rechte bekommen. Der Wettbewerb ist da, richtig. Und Arena hat was auf die Beine gestellt, Respekt. Aber Jocic ist ja noch schrecklicher in der Überheblichkeit als Kofler.

Wir wissen es ja nun: Alles demnächst bei Arena, außer Bodenturnen, das hat noch Premiere. Und die Sportschau darf dann nur noch Geräteturnen übertragen. Uuuh, Arena ist sooooooooo bombastisch. Ich schalte ab und lese da lieber ein Buch.