Thread
Menü

Zu viel Futur


10.03.2007 10:16 - Gestartet von Blauvogel
will starten
soll effizienter machen und ermöglichen
soll enthalten
könnten sich voranmelden
glaubt, dass sich halbieren werden
sollen haben

Das sind die Kern-Zeitformen des Artikels. In meinen Augen so etwas wie die Dot-Com-Blase. CTI gab es schon vor 10 Jahren. Wer nutzt es heute? Vermutlich ausschließlich Call-Center!

Und mit sowas will Microsoft eine Transformation einleiten, "die mit der Umstellung von Mainframe-Großrechnern auf PCs zu vergleichen ist"?
Menü
[1] krennman antwortet auf Blauvogel
10.03.2007 18:16
genau damit wirds wohl klappen. Ich kenne zick Kollegen, die nur darauf warten, Ihre total veralteten sündteuren Tenovis oder Siemens Anlagen rauszuwerfen, um endlich ohne Zusatzsoftware und zu vertretbaren Preisen Sprachkommunikation vom PC aus zu ermöglichen.

Wer braucht da noch sündteure CTI Lösungen für proprietäre Telefone und Anlagen, wenn die Telefonanlage selbst bald nur noch Software ist!

Schon mal überlegt, wieviel in Unternehmen alleine für Umzüge ausgegeben wird, bis der Telefonanschluss genau wieder da liegt, wo er liegen soll? Mit einer solchen Lösung heisst dies: Ausstöpseln, Telefon mitnehmen und irgendwo anders wieder anstöpseln!


Viele Grüße

Markus
Menü
[1.1] ocirne antwortet auf krennman
11.03.2007 04:36
Benutzer krennman schrieb:
genau damit wirds wohl klappen. Ich kenne zick Kollegen, die nur darauf warten, Ihre total veralteten sündteuren Tenovis oder Siemens Anlagen rauszuwerfen, um endlich ohne Zusatzsoftware und zu vertretbaren Preisen Sprachkommunikation vom PC aus zu ermöglichen.

Wer braucht da noch sündteure CTI Lösungen für proprietäre Telefone und Anlagen, wenn die Telefonanlage selbst bald nur noch Software ist!

Schon mal überlegt, wieviel in Unternehmen alleine für Umzüge ausgegeben wird, bis der Telefonanschluss genau wieder da liegt, wo er liegen soll? Mit einer solchen Lösung heisst dies: Ausstöpseln, Telefon mitnehmen und irgendwo anders wieder anstöpseln!


Viele Grüße

Markus

wie? was? irgentwie hab ich da was nicht verstanden?
gibt es da was neues???
wird da nicht über so eine art skypsoftware gesprochen?