Thread
Menü

Batteriebetrieb gabs alles schonmal


31.03.2007 17:23 - Gestartet von c.ba
2x geändert, zuletzt am 31.03.2007 17:24
Ich errinnere da an das "One Touch Easy" von Alcatel was seinerzeit viel in PrepaidPacks enthalten war das konnte auch im Notfall mit drei Micro Zellen betrieben werden.
Also Philips nicht schonwieder das Rad neu erfinden. ;-)
Menü
[1] chickolino antwortet auf c.ba
31.03.2007 17:32
Benutzer c.ba schrieb:
Ich errinnere da an das "One Touch Easy" von Alcatel was seinerzeit viel in PrepaidPacks enthalten war das konnte auch im Notfall mit drei Micro Zellen betrieben werden. Also Philips nicht schonwieder das Rad neu erfinden. ;-)

Ja, oder mein uraltes Motorola - da ging das auch (wahlweise Akku oder Batterien).

ABER so wie ich den Artikel verstanden habe, soll das Handy ZUSÄTZLICH zum Akku ein Batteriefach haben (...Batterien können beim laden des akkus "mitgeladen" werden).

Tja und das wäre dann schon neu, wenn man im Gespräch mal schnell hinten Batterien nachlegen kann, während der akku am piepen ist.
Menü
[1.1] arni1984 antwortet auf chickolino
31.03.2007 18:30
alle handys die über einen usb artigen ladestecker laden kann man auch mit diesen ganzen ipod notfallladekram benutzen
Menü
[2] PeterOZ antwortet auf c.ba
31.03.2007 19:24
Benutzer c.ba schrieb:
Ich errinnere da an das "One Touch Easy" von Alcatel was seinerzeit viel in PrepaidPacks enthalten war das konnte auch im Notfall mit drei Micro Zellen betrieben werden. Also Philips nicht schonwieder das Rad neu erfinden. ;-)

Was heißt erinnern? Ich habe davon 3 in Betrieb! Sind stabil und man braucht keine Streichhölzer zum Bedienen -;)
Menü
[2.1] rgla antwortet auf PeterOZ
31.03.2007 20:47
Benutzer PeterOZ schrieb:
Benutzer c.ba schrieb:
Ich errinnere da an das "One Touch Easy" von Alcatel was seinerzeit viel in PrepaidPacks enthalten war das konnte auch im Notfall mit drei Micro Zellen betrieben werden. Also Philips nicht schonwieder das Rad neu erfinden. ;-)

Was heißt erinnern? Ich habe davon 3 in Betrieb! Sind stabil und man braucht keine Streichhölzer zum Bedienen -;)

Ich habe auch noch 2 OTE aus dem Jahr 2000. Leider schwächeln die (ersten) Akkus inzwischen. Mit 3 Micro NiMH wollen die Kisten nicht angehen.
Menü
[3] 56kuser antwortet auf c.ba
01.04.2007 10:47
Benutzer c.ba schrieb:
Ich errinnere da an das "One Touch Easy" von Alcatel was seinerzeit viel in PrepaidPacks enthalten war das konnte auch im Notfall mit drei Micro Zellen betrieben werden. Also Philips nicht schonwieder das Rad neu erfinden. ;-)

das one touch nichtwirklich easy habe ich hier noch irgendwo rumliegen :-)))

nebenbei seit wann kann man die L92/L91 aufladen???
---
Laut Energizer ist der Einsatz von e2-Lithium-Batterien empfehlenswert, die beim Auffrischen des Handyakkus über das Netzteil mitgeladen werden.
--
http://www2.ife.ee.ethz.ch/~zinniker/batak/ideal/index.html