Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer KoSo schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Benutzer Zulu schrieb:
Benutzer Jette1985 schrieb:
Nach dem Fake,hab ich auch Null Bock weiter mit Dir zu texten.
Wenn du an der Hotline genauso naiv bist wie hier, wundert mich
bei O2 fast nichts mehr.
Wenn du den Usernamen in der Forumsübersicht genau beachtest, wirst du feststellen das sich ein Spaßvogel als ZULU mit Unterstrich angemeldet hat - der ich nicht bin.
Zulu... ohne _
:-)
Und selbst wenn du es nicht warst,ist es mir wirklich egal was du von mir oder auch o2 hälst. Bis jetzt habe ich keinen Kunden hängen gelassen und mich immer bemüht ihnen zu helfen. Du möchtest dir nicht helfen lassen, sondern nur Dampf ablassen.
Du hast für dich deine Entscheidung getroffen o2 als Anbieter abzulehnen, dann lass doch einfach diejenigen in ruhe die Fragen haben und auch gerne ehrliche und richtige Antworten hören möchten und kein gelaber von Dir.
Wie ich zum Beispiel; aber auf meine Fragen bist Du auch noch nicht eingegangen; überschneiden sich teilweise mit denen von
Zulu, PeSo und einigen anderen hier. ;-)
Mein Bruder hat heute übrigens die Abmahnung eingeworfen, hat richtig Spaß gemacht innerlich. Habe o2 genug Mails geschickt, wie Tim schon schrieb: Bringt nichts.
Ihr könnt doch aber nicht erwarten, das nur weil ich bei o2 arbeite ich euch die gestellten Fragen, warum o2 Vertragsbrüche begeht, beantworten kann! Ich sitze an der Hotline, ja das ist richtig, nur wenn es um Vertragsklauseln geht und die ganzen
Themen...
Genau die wollen wir beantwortet haben: Die "nebensächlichen" Themen.
kann ich euch die Antworten einfach nicht liefern.
Hm, das war irgendwie zu befürchten.
Komisch, ich gehe in x o2_Shops, frage und bekomme die immergleichen Antworten: Kundenbetreuung. Die aber wissen auch nichts; wie ich hier mal wieder sehe.
Sorry, ich bin (noch) Kunde: Was für Tarife eigentlich gelten für mich??
So lange du die Frei SMS von von deinen ja sooo geliebten o2 in Anspruch nimmst,mußt Du das doch wissen!