Benutzer ratte16 schrieb:
Benutzer Nordstern schrieb:
Ich habe es probiert aus Genion Card-S in diesen Aktionstarif
zu wechseln.
Erster Anruf: Mir wurde gesagt, ich wäre noch anderthalb Jahre an meinen Vertrag gebunden und könne nicht wechseln. Auf mein Argument, dass dies für Genion Card-S wohl nicht stimmen könnte, ist die Dame nicht weiter eingegangen.
Zweiter Anruf: Es wäre ein Angebot, das sich nur an Neukunden, nicht an Bestandskunden richten würde. Ich soll meinen Vetrag kündigen und dann auf das Angebot zurückkommen. Ich finde, dass das eine merkwürdeige Auffassung von Kundenbindung ist.
Im Shop: Mir wurde gesagt, ich könne einen zweiten Vertrag abschließen um an dieses Angebot heranzukommen. Die Nummer kann man bei dieser Lösung natürlich nicht mitnehmen. Muss ich halt durch die Mailboxansage meiner bisherigen Nummer auf meine neuen Telefonnummern hinweisen. Hoffentlich fragt mich niemand,
wieso es so kompliziert sein muss: "o2 can do"
Für Dich, mit Genion M und Deiner Restvertragslaufzeit, ist das wohl keine Lösung. Ich werde drüber nachdenken.
Ich hoffe ich habe geholfen und hoffe noch mehr, dass hier andere bessere Lösungen anbieten können.
Nordstern
Also ich habe es geschafft im zuge der ausserordnetlichen Kündigung wegen der 180 er Geschichte.
Ruft mal die Kündigungshotline an 0800 8424842 und hart bleiben
Laut Bericht sollte das L Aktionsangebot für Neukunden und Verlängerungen gelten, also ist die Kündigungshotline wohl wirklich die beste Anlaufstelle. Da lässt man mit sich reden. Und eine Umwandlung von Card S in L Aktion sollte somit auch machbar sein. Immerhin bindet man sich dann 2 Jahre... Welcher Anbieter hat da schon was dagegen? ;)