Thread
Menü

Versteh ich da was nicht ?


14.04.2007 10:48 - Gestartet von hannilop
es geht doch hier wie beschreiben dsl-angebote "OHNE TELEFONANSCHLUß" oder etwa nicht ?, aber über all ist telefonier mitbei bzw brauch man noch nen anschluss oder ?


ich möchte einfach nur eine reine i-net flat mehr nicht...so wie bei infocity..oder das alice 4600 packet
Menü
[1] Zulu antwortet auf hannilop
14.04.2007 12:49
Benutzer hannilop schrieb:
es geht doch hier wie beschreiben dsl-angebote "OHNE TELEFONANSCHLUß" oder etwa nicht ?, aber über all ist telefonier mitbei bzw brauch man noch nen anschluss oder ?

Ey Alda! Wieder voll krasses Posting von dia. Kannst du coll telefonieren auch ohne Telefonanschluss, Alda. Macht Aische bei türkisch Mafia schon korregt lang!

Zulu
Menü
[1.1] hannilop antwortet auf Zulu
14.04.2007 12:53
wer sagt dir das ich männlich bin ? und ich will nur eine reine flat haben ohne weites telefonieren..und die kosten die aufgeführt sind bei 50 euro sind mir einfach zuviel
Menü
[1.1.1] texter antwortet auf hannilop
15.04.2007 23:43
ja wie?

wenn dir das gebotene zu teuer ist, dann buche es doch einfach nicht!

ganz einfach die lösung?!

ich würde mir auch liebend gern mal eine neue sportenduro zu legen,
meinst du die dollen herstellern / anbieter erhören mich? nix da... die verstehen mich einfach nicht, muss ich wohl weitere 5 Jahre mein liebgewonnenes schätzchen von suzuki fahren :-/

ganz ehrlich? was soll das rumgeschreie? buche das was bei dir machbar ist, oder lasse es einfach...

aber hört endlich mit eurem völlig besch******* geschrei nach "ALLES VIEL ZU TEURER!" auf, wenn du es nicht bezahlen willst, dann lass es einfach, dann kann es dir ja nicht allzu wichtig sein, und jammere hier nicht über was rum, wo es garnichts gibt drüber zu jammern...

trotzdem
schöne woche
texter

PS: ich schreib hier über reines isdn, da nix... ga nix... ÜBERHAUPT GARNIX in sachen breitband verfügbar ist, weder von der bösen tante t-com, noch von den bösen tanten arcor, versatel und was weiß gott was es noch für anbieter alles gibt