Benutzer internetfreak schrieb:
Mi Deiner Aussage versuchst Du mich zu diskreditieren. Der Kunde ist paranoid, weil er nicht 20 Mal am Tage sich nach den ständig ändernden Tarifen erkündigt und sich dabei über den Tisch ziehen lässt. Mit der Verschwörung hat das ganze nichts zu tun. Es ist eine neue Marketingmasche. Welch seriöses Unternehmen tut sowas? Diese Masche wird sich zusätzlich verstärken, wenn die Anzahl der DSL-Anschlüsse weiter steigt. Es wundert mich die Blitzschnelle Antwort auf meinen Beitrag. Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als die 190 € zu bezahlen.
Dich zu diskreditieren war natürlich nicht meine Absicht. Nur ohne genauere Informationen über welchen Tarif du genau redest, welcher Zeitraum z.B. gemeint ist, tut man sich schwer zu helfen, und das können garantiert einige Leute hier (z.B. stephanobb ist ein Experte in Sachen IbC-Betrug). Denn du bist ja nicht der einzige der mal eine falsche IbC-Rechnung bekommt. Das kommt laufend vor, sicher nicht in deiner Höhe. Auch mich hat es schon getroffen, war dann aber ein eingestandener Abrechnungsfehler. Wenn du dich 100% im Recht siehst (z.B. wenn die einen Abrechnungsfehler gemacht haben) dann würde ich gar nichts bezahlen. Wenn du einen Fehler gemacht hast (weil du einen Tarifwechsel versäumt hast, der bei solchen Anbietern zwar des öfteren, aber nicht täglich stattfindet), dann wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als zu zahlen.
Auch im Forum www.onlinekosten.de gibt es viele Leute die Abrechnungsprombleme beim IbC haben.