Thread
Menü

In Berlin nicht besser!


22.04.2007 21:55 - Gestartet von sunshinelive
In Berlin gibt es jetzt MONATV nach dem BBC sich zurück gezogen hat. Wow, da haben wir nun HSE24 und abends heiße Privatnummern von Frauen aus deiner Umgebung. Allerdings muss man dazu sagen, dass Berlin an Sendern über DVB-T doch immer noch Niveau hat. Euronews, EinsEXTRA, Phoenix, n-tv, N24 - Gott sei Dank. Für mich bleibt DVT-T in Berlin zu Kabel Deutschland immer noch die beste Alternative. Ich habe den Wechsel nicht bereut.

Mit 30 Sendern sind wir ganz gut bestückt und fast alle gängigen Sender kann man auch schauen, die MABB (Medienanstalt Berlin/Brandenburg) lässt Gott sei Dank nicht jeden Blödsinn über digitale Antenne los. Naja, 9LIVE läuft zwar auch, aber schaut ja eh keiner ;-). Allerdings scheint dieser Sender nach wie vor tapfer seine Lizenz verteidigen zu können und wird im Gegensatz zu analogem Kabel 24 Stunden über DVB-T ausgestrahlt. Wer schaut denn das bloß...

Euer Sunshinelive