Thread
Menü

Viele Features werden kaum genutzt...


22.04.2007 19:41 - Gestartet von niknuk
...aber haben muss sie doch jeder. Wie sollte man sonst vor den Kumpels angeben? ;-) Und ohne Nachfrage nach den überfrachteten Super-Duper-Handys gäbe es auch kein Angebot an solchen Geräten.

Gruß

niknuk

derzeit auf der Suche nach einem robusten, zuverlässigen und komfortabel bedienbaren Handy ausschließlich zum Telefonieren und SMSen. Einzige Sonderwünsche: lange Akkulaufzeit (min. 2 Wochen Standby oder 5h Sprechzeit), Kompatibilität zu gängigen Auto-Freisprechanlagen und Verfügbarkeit einer Kontakte-Verwaltungssoftware für Windows. So etwas scheint es aber nicht oder nur in Verbindung mit teurem, aber für mich nutzlosen Feature-Schnickschnack zu geben.
Menü
[1] 7VAMPIR antwortet auf niknuk
22.04.2007 23:27
Hi,
schau doch mal nach dem NOKIA 1112!

Freisprechen direkt am Gerät finde ich persönlich besser als extra FSE. Habe ne Halterung am Lenkrad und damit gute Verständigung.

Für mich selbst und für meine Familie habe ich einige besorgt.
Bisher nur Lächeln geerntet…

CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode


Benutzer niknuk schrieb:
...aber haben muss sie doch jeder. Wie sollte man sonst vor den Kumpels angeben? ;-) Und ohne Nachfrage nach den überfrachteten Super-Duper-Handys gäbe es auch kein Angebot an solchen Geräten.

Gruß

niknuk

derzeit auf der Suche nach einem robusten, zuverlässigen und komfortabel bedienbaren Handy ausschließlich zum Telefonieren und SMSen. Einzige Sonderwünsche: lange Akkulaufzeit (min. 2 Wochen Standby oder 5h Sprechzeit), Kompatibilität zu gängigen Auto-Freisprechanlagen und Verfügbarkeit einer Kontakte-Verwaltungssoftware für Windows. So etwas scheint es aber nicht oder nur in Verbindung mit teurem, aber für mich
nutzlosen Feature-Schnickschnack zu geben.
Menü
[1.1] cwop antwortet auf 7VAMPIR
22.04.2007 23:57
Benutzer 7VAMPIR schrieb:

Freisprechen direkt am Gerät finde ich persönlich besser als extra FSE.

Kommt aber immer auf das Auto an.
Wenn die Innenraumgeraeusche zu laut sind bringt das nichts.

Habe ne Halterung am Lenkrad und damit gute Verständigung.

Hast du die Bezugsquelle mit Artikelnummer?

Für mich selbst und für meine Familie habe ich einige besorgt.

Welche Farben denn? (dunkelblau, hellblau oder rot)

Bisher nur Lächeln geerntet…

Fuer die creative FSE am Lenkrad oder die fehlende Taschenlampe?

cwop
Menü
[2] mohlis antwortet auf niknuk
23.04.2007 00:28
Benutzer niknuk schrieb:
...aber haben muss sie doch jeder. Wie sollte man sonst vor den Kumpels angeben? ;-) Und ohne Nachfrage nach den überfrachteten Super-Duper-Handys gäbe es auch kein Angebot an solchen Geräten.


Dieses Argument lese ich immer wieder und kann darüber nur müde lächeln.

Wer es nötig hat (und auch ernsthaft daran glaubt!) mit einem Handy "angeben zu können", sollte sich mal Gedanken über seine psychische Verfassung machen.

Glauben ein paar Kleingeister wirklich, dass ein Mobilfunktelefon ein Statussymbol darstellen kann ? Diese Leute müssen ja wohl vor Neid platzen, wenn jemand anders eine-5000-Euro Uhr am Handgelenk trägt oder einen Ferrari fährt.

Meine Güte, echt peinlich!