Thread
Menü

Heute schon gelacht?


12.11.2007 16:09 - Gestartet von Gustav Gnöttgen
Auf meiner aktuellen Telefonrechnung steht Folgendes:

"Information: Neuer Name für Ihren Tarif
Der Name Ihres Tarifs auf der Rechnung hat sich geändert. Er heißt jetzt Vodafone-SuperFlat inkl. SMS-Flat im 60/1 Sek-Takt statt Vodafone-SuperFlat im 60/1 Sek-Takt. Sonst ändert sich nichts! Die Preise und Tarifbestandteile bleiben gleich."

Ich möchte nicht wissen, wie viele hochbezahlte Leute bei dieser Namensänderung mitgewirkt haben. Ich weiß nur eines, SIE SIND IHR GELD WERT!!!
Menü
[1] klaussc antwortet auf Gustav Gnöttgen
12.11.2007 16:16
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Auf meiner aktuellen Telefonrechnung steht Folgendes:

"Information: Neuer Name für Ihren Tarif Der Name Ihres Tarifs auf der Rechnung hat sich geändert. Er heißt jetzt Vodafone-SuperFlat inkl. SMS-Flat im 60/1 Sek-Takt statt Vodafone-SuperFlat im 60/1 Sek-Takt. Sonst ändert sich nichts! Die Preise und Tarifbestandteile bleiben gleich."

Naja, jetzt ist wohl deine SMS-Flat wech, aber wenigstens bleiben die Preise gleich ;-)

Ich möchte nicht wissen, wie viele hochbezahlte Leute bei dieser Namensänderung mitgewirkt haben. Ich weiß nur eines, SIE SIND IHR GELD WERT!!!

Alleine wie viele SMS die gerade eingespart haben... O2 benachrichtigt die Kunden jedenfalls nicht wenn was weg fällt, ist doch toll bei VF!

Gruß
klaus
Menü
[1.1] Gustav Gnöttgen antwortet auf klaussc
12.11.2007 16:28
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Auf meiner aktuellen Telefonrechnung steht Folgendes:

"Information: Neuer Name für Ihren Tarif Der Name Ihres Tarifs auf der Rechnung hat sich geändert.
Er heißt jetzt Vodafone-SuperFlat inkl. SMS-Flat im 60/1 Sek-Takt
statt Vodafone-SuperFlat im 60/1 Sek-Takt. Sonst ändert sich nichts! Die Preise und Tarifbestandteile bleiben gleich."

Naja, jetzt ist wohl deine SMS-Flat wech, aber wenigstens bleiben die Preise gleich ;-)

Nee! Die ist noch incl.: "heißt jetzt Vodafone-SuperFlat inkl. SMS-Flat im 60/1". Aber trotzdem danke fürs Mitspielen! Das ist der Beleg, dass diese Namensänderung mehr Verwirrung stiftet, als Klarheit! Die Hotline dürfte sich freuen...


Ich möchte nicht wissen, wie viele hochbezahlte Leute bei dieser Namensänderung mitgewirkt haben. Ich weiß nur eines, SIE SIND IHR GELD WERT!!!

Alleine wie viele SMS die gerade eingespart haben... O2 benachrichtigt die Kunden jedenfalls nicht wenn was weg fällt, ist doch toll bei VF!

Gruß
klaus
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf Gustav Gnöttgen
12.11.2007 16:31
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Auf meiner aktuellen Telefonrechnung steht Folgendes:

"Information: Neuer Name für Ihren Tarif Der Name Ihres Tarifs auf der Rechnung hat sich geändert.
Er heißt jetzt Vodafone-SuperFlat inkl. SMS-Flat im 60/1 Sek-Takt
statt Vodafone-SuperFlat im 60/1 Sek-Takt. Sonst ändert sich nichts! Die Preise und Tarifbestandteile bleiben gleich."

Naja, jetzt ist wohl deine SMS-Flat wech, aber wenigstens bleiben die Preise gleich ;-)

Nee! Die ist noch incl.: "heißt jetzt Vodafone-SuperFlat inkl. SMS-Flat im 60/1". Aber trotzdem danke fürs Mitspielen! Das ist der Beleg, dass diese Namensänderung mehr Verwirrung stiftet, als Klarheit! Die Hotline dürfte sich freuen...

Die sind völlig schmerzfrei, das interessiert die nicht die Bohne...

Irgendwann bewerbe ich mich mal als CA und dann mache ich da mal auf "Paul Panzer"

Gruß
Klaus

Gruß
Klaus