Thread
Menü

smobil Marktführer


29.05.2007 14:15 - Gestartet von Petar.Pavic
2x geändert, zuletzt am 29.05.2007 20:44
Die ganze Nachricht könnte vom 1.April stammen. Wollen die etwa an die Börse und schon mal mit, für mich unglaubliche, Zahlen Werbung machen. Bei den Gesprächspreisen gibt es keinen Grund für einen normalen Menschen zu smobil zu wechseln. 30 Euro aufladen damit ich einen vernünftigen Minutenpreis erhalte. Das ganze erinnert mich an Mobilcom und Konsorten. Ich warte auf das Insolvenzverfahren bei smobil und die Knete ist weg.
Menü
[1] LuiCypher antwortet auf Petar.Pavic
29.05.2007 21:38
Kein Beitrag
Menü
[2] RE: smobil Marktführer??
lsamot antwortet auf Petar.Pavic
30.05.2007 07:18
Benutzer Petar.Pavic schrieb:
Die ganze Nachricht könnte vom 1.April stammen. Wollen die etwa an die Börse und schon mal mit, für mich unglaubliche, Zahlen Werbung machen. Bei den Gesprächspreisen gibt es keinen Grund für einen normalen Menschen zu smobil zu wechseln. 30 Euro aufladen damit ich einen vernünftigen Minutenpreis erhalte.

Du hast recht, das klingt nach einem geschönten Bericht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß SMOBIL den Vorreiter simyo überrundet hat.

Bei den 30Eus Aufladung hast Du unrecht. Die Aufladesumme ist lange "haltbar". Durch eine 50-Euro-Aufladung kann der Minutenpreis um 30% gesenkt werden.

Das wichtigste dürfte den Smobilianern sowieso der Internpreis sein. Sie können im Monat 200 Minuten für 1 cent abtelefonieren. Da kann eine Familie günstig kommunizieren ;)
Menü
[2.1] smobil Marktführer? Fänd ich gut!
service antwortet auf lsamot
30.05.2007 17:56

einmal geändert am 30.05.2007 17:57
smobil = seit einem jahr sind wir dabei und telefonieren "untereinander" tatsächlich für einen cent! es ist NICHT schlimm, 30 euro aufzuladen, denn das guthaben ist ja unbegrenzt gültig. was fehlt ist ne flat ins festnetz wie von tchibo angeboten. 10 euro und keine mindestlaufzeiten. wenn das mal käme, dann wärs richtig rund! wie gesagt: smobil = klasse, günstig und fast überall erreichbar durch d2, nagut: vodafone.