Thread
Menü

Arcor City Flat


23.04.2007 17:22 - Gestartet von alexh
einmal geändert am 23.04.2007 17:26
Ich kommme mir langsam schon vor wie die personifizierte Arcor-Werbung. Warum wird die Arcor City Flat mal wieder nicht erwähnt? Wer den XXL Local in den Mund nimmt, für den ist doch die Arcor City Flat praktisch geschenkt:
Für 4,95 monatlich rund um die Uhr kostenlos ins eigene Ortsnetz telefonieren - und dabei gilt die T-Com-Definition (www.t-com.de/city), also rund 20 km um den eigenen Wohnort herum! Die Fern- und Mobilgespräche sind mit 3 und 15 Cent zwar kein Schnäppchen, aber allemal besser als bei der T-Com. Und Call by Call ist (natürlich) uneingeschränkt möglich.
Immerhin in der Tarifdatenbank ist der Tarif drin.
Rechnet man nun mit einem Preis von 1,5 Cent pro Minute dagegen, dann rentiert sich die City Flat schon ab 330 Minuten monatlich!

Und weil ich mir hier die Finger dafür wund schreibe, noch ein Tipp in eigener Sache: Als Werbeprämie für Neukunden schenkt mir Arcor 25 EUR. Da mach ich gerne mit jedem 50:50. Ich freue mich auf euere Mails ...
Ich arbeite nicht für Arcor, mache aber als zufriedener Kunde gerne Werbung für einen verkannten Tarif ;-)
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf alexh
23.04.2007 17:59
Hallo!

Stimmt, den Tarif habe ich bei meinen Recherchen leider irgenwie übersehen :-( Ich habe den Tarif nun in meinem Artikel an entsprechender Stelle ergänzt!

Thorsten
Menü
[1.1] alexh antwortet auf tneuhetzki
23.04.2007 23:28
Danke, Thorsten. Arcor wird's dir danken ;-)

Kleiner Korrekturvorschlag: Aus dem kleinen Fehler "im im" bitte "und sogar im" machen :-)