Thread
Menü

CALLMOBILE


07.05.2007 14:46 - Gestartet von freelance
hallo,
ich habe wochenlange hier tarife und foren gelesen und dabei preise vergliechen bis ich den entschluß traf meine D1 max tarif für 35euro/monat zu kündigen und zu callmobile zu wechseln

DAS GRÖSSTE FEHLER MEINES LEBEN !!!!!!!

Bin nun seit in etwa 10 tage aktiv bei o.g. anbieter mit diese 0,14 cent tarif. Angeblich soll ich in knappe 10 tage etwa wie über 50euro schon telefoniert habe; wohl bemerkt ich hatte früher die MAX tarif von Tmobile und hab NUR mit dem händy telefoniert egal wo in Deutschland.

NUN an alle die meinen callmobile & Co sind günstiger ...WO BITTE ? Hat jemand hier wirklcih vergliechen ?
Mit 35euro man kann telefonieren bis zum umfallen....oder eben für knappe 22euro wie derzeit auf ebay zu finden ist...UND WIE GESAGT LIMIT FREI !!!!!!!!!!! ich habe nur 10 tage lanf gemacht das was ich bei tmobile auch gemacht hatte und, die rechnung nach NUR 10 tage= über 50 euro !!!

DANKE und NICHT wiedersehen.....
ich will hier keine werbung machen für andere anbieter sondern nur eine klare rechnung stellen
Menü
[1] marbri antwortet auf freelance
07.05.2007 14:50
Benutzer freelance schrieb:
hallo, ich habe wochenlange hier tarife und foren gelesen und dabei preise vergliechen bis ich den entschluß traf meine D1 max tarif für 35euro/monat zu kündigen und zu callmobile zu wechseln

DAS GRÖSSTE FEHLER MEINES LEBEN !!!!!!!

Bin nun seit in etwa 10 tage aktiv bei o.g. anbieter mit diese 0,14 cent tarif. Angeblich soll ich in knappe 10 tage etwa wie über 50euro schon telefoniert habe; wohl bemerkt ich hatte früher die MAX tarif von Tmobile und hab NUR mit dem händy telefoniert egal wo in Deutschland.

die Minute bei Callmobile kostet nicht 0,14 Cent, sondern
0,14 Euro/Min.!

NUN an alle die meinen callmobile & Co sind günstiger ...WO BITTE ? Hat jemand hier wirklcih vergliechen ? Mit 35euro man kann telefonieren bis zum umfallen....oder eben für knappe 22euro wie derzeit auf ebay zu finden ist...UND WIE GESAGT LIMIT FREI !!!!!!!!!!! ich habe nur 10 tage lanf gemacht das was ich bei tmobile auch gemacht hatte und, die rechnung nach NUR 10 tage= über 50 euro !!!

DANKE und NICHT wiedersehen.....
ich will hier keine werbung machen für andere anbieter sondern
nur eine klare rechnung stellen
Menü
[2] dandy85 antwortet auf freelance
07.05.2007 14:51
Natürlich kommt das immer auf das persönliche Telefonierverhalten an. Du hättest das mal vorher selbst durchrechnen sollen - dann hättest du dir diese Erfahrung sparen können.
Menü
[2.1] freelance antwortet auf dandy85
07.05.2007 14:53
sicher sicher aber billiger als 22 euro x monat ohne limit packt es keine, das ist sicher.
Menü
[2.1.1] stefanniehaus antwortet auf freelance
07.05.2007 17:01
Und warum steigst du dann von einer Flatrate auf einen Discounter um, wenn du weist, dass du viel telefonierst?
Ab einem gewissen Gesprächsvolumen kann ein Discounter nicht mehr billiger sein.
Hast nun ein bisschen Lehrgeld bezahlt, woran callmobile aber wohl kaum Schuld trifft.
Menü
[3] NicoFMuc antwortet auf freelance
07.05.2007 17:21
Benutzer freelance schrieb:
hallo, ich habe wochenlange hier tarife und foren gelesen und dabei preise vergliechen bis ich den entschluß traf meine D1 max tarif für 35euro/monat zu kündigen und zu callmobile zu wechseln

DAS GRÖSSTE FEHLER MEINES LEBEN !!!!!!!

Bin nun seit in etwa 10 tage aktiv bei o.g. anbieter mit diese 0,14 cent tarif. Angeblich soll ich in knappe 10 tage etwa wie über 50euro schon telefoniert habe; wohl bemerkt ich hatte früher die MAX tarif von Tmobile und hab NUR mit dem händy telefoniert egal wo in Deutschland.

NUN an alle die meinen callmobile & Co sind günstiger ...WO BITTE ? Hat jemand hier wirklcih vergliechen ?

Callmobile ist schon günstig, aber wieso vergleichst du einen Festpreis-Tarif (D 1 MAx) mit Callmobile wo eine Minute 14 Cent kostet?

Mit 35euro man kann telefonieren bis zum umfallen....oder eben für knappe 22euro wie derzeit auf ebay zu finden ist...UND WIE GESAGT LIMIT FREI !!!!!!!!!!! ich habe nur 10 tage lanf gemacht das was ich bei tmobile auch gemacht hatte und, die rechnung nach NUR 10 tage= über 50 euro !!!

Ja wenn du weiter so telefonierst ins D1-Netz bzw. Festnetz wie im Max-Tarif dann ist es kein Wunder wenn du so einer Rechnung bekommst: 10 Tage 50 Euro sind quasi bei 14 Cent/min = 350 min. macht im Monat mind. 1000 min. bzw. 140 Euro....

Wie hast du gerechnet das du mit Callmobile günstiger fährst?

Sowas hättest du vorher merken müssen. Geh doch einfach zu dem Max-Tarif zurück.

Bye
Nico
Menü
[4] kris781 antwortet auf freelance
08.05.2007 13:47
Oh weia.