Thread
Menü

Notwendig?


09.05.2007 07:41 - Gestartet von Thunder115
Wieso war bei mir bei den Stichworten "Talkline" "die ersten 3 Monate kostenlos" sofort der Gedanke da, daß hier mal wieder versucht wird, den Kunden dann was "überzuhelfen" was sie eigentlich normal gar nicht haben wollen. Ich hab die "Beratungsgespräche" schon sichtbar vor meinen Augen.
Menü
[1] Nato antwortet auf Thunder115
09.05.2007 08:41
Benutzer Thunder115 schrieb:
Wieso war bei mir bei den Stichworten "Talkline" "die ersten 3 Monate kostenlos" sofort der Gedanke da, daß hier mal wieder versucht wird, den Kunden dann was "überzuhelfen" was sie eigentlich normal gar nicht haben wollen. Ich hab die "Beratungsgespräche" schon sichtbar vor meinen Augen.
Hallo !
Wäre in der Tat mal von einem Kunden mit Neuabschluss interessant zu hören, wie das Verkaufsgespräch in einem Talklineshop(wohl meistens Karstadt) abläuft. Wie deutlich wird auf die Kostenpflichtigkeit nach den 3 Monaten hingewiesen ?

Gruss Nato
Menü
[1.1] tatort antwortet auf Nato
10.05.2007 09:37
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Thunder115 schrieb:
Wieso war bei mir bei den Stichworten "Talkline" "die ersten 3 Monate kostenlos" sofort der Gedanke da, daß hier mal wieder versucht wird, den Kunden dann was "überzuhelfen" was sie eigentlich normal gar nicht haben wollen. Ich hab die "Beratungsgespräche" schon sichtbar vor meinen Augen.
Hallo !
Wäre in der Tat mal von einem Kunden mit Neuabschluss interessant zu hören, wie das Verkaufsgespräch in einem Talklineshop(wohl meistens Karstadt) abläuft. Wie deutlich wird auf die Kostenpflichtigkeit nach den 3 Monaten hingewiesen ?

Gruss Nato


Das dürfte in diesem Fall ausnahmsweise kein großes Problem sein. Die Option ist bei TMD und VF täglich, bei E-Plus zum Ende des nächsten Monats kündbar.