Thread
Menü

Kundenservice bei 1&1=ungenuegend


09.05.2007 23:01 - Gestartet von Bambino
Na das nenne ich doch mal grossartig, damit man einen besseren Kundenservice bekommt muss man mehr Geld bezahlen? Das spricht doch schon fuer auftretende Probleme. Spitze.
ich bin zum Beispiel sehr enttaeuscht von 1&1. Der Webmailer ist unzuverlaessig und der Service stinkt zum Himmel! Ich bin sehr enttaeuscht von diesem Provider.
Sobald ich zurueck in Deutschland bin werde ich wechseln.
Selbst das Webhosting funktioniert nicht reibungslos...

Traurig, traurig.

www.thomasreichenbach.de
Menü
[1] BeCie antwortet auf Bambino
10.05.2007 11:12
Ich bin jedenfalls überrascht.

Der Kundenservice ht sich in den letzten 3 Monaten erheblich verbessert.
Die Erreichbarkeit der Hotliner ist einwandfrei und auch die Kompetenz und die angebotenen Lösungen haben sich sehr verbessert.
Ich finde es durchaus ok, das Gespräch mit den Mitarbeitern moderat zu berechnen, die Wartezeit ist ja gratis.

Andererseits bringt ein Wechsel zu vergleichbaren Produkten wenig.
Vorgestern 20 Minuten in der grazenhaften Telekom Warteschleife verbracht, nur um zu hören, dass ich, weil bei *31# "Dienst nicht möglich" hörte, zu dumm sei, mein Telefon zu bdienen.
Gestern wieder 25 Minuten Warteschleife und die Aussage, dass die Telekom das falsche CLIR geschaltet hatte.

Wer ein Produkt mit Sevicegarantie möchte, muss tiefer in die Tasche greifen, denn Service kostet normalerweise.

Bei 1&1 bin ich nur skeptisch, ob die Platinkunden wirklich Platin Service bekommen. Ich habe aber gehört, dass Schlund&Partner wirklich erstklassig waren. Wenn dieser Service dann ausgebaut wird und denen angeboten wird,die dafür bereit sind auch zu zahlen, dann ist es doch ok.

Es gibt nunmal Kunden, denen reicht Basis Service zB als O2 onlinekunde oder man wählt einen Vertrag mit mehr persönlicherem Service.

Es sollte nur nicht sein, dass einem erst dann geholfen wird, wenn man das Platinticket zieht. So sah es bei 1&1 einige Zeit aus. Ist aber viel besser jetzt.

BeCie