Thread
Menü

was es alles so gibt...


12.05.2007 19:10 - Gestartet von NicoFMuc
Hallo

Naja wenn die in Deutschland auch noch auf den Trichter kommen....

Ich schliesse meine Versicherungen lieber bei meinem Versicherungsmakler ab, da bin ich mir wenigstens sicher das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt :-)


Bye
Nico
Menü
[1] Gustav Gnöttgen antwortet auf NicoFMuc
12.05.2007 22:38
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Hallo

Naja wenn die in Deutschland auch noch auf den Trichter kommen....

Ich schliesse meine Versicherungen lieber bei meinem Versicherungsmakler ab, da bin ich mir wenigstens sicher das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt :-)


Bye
Nico

Beim Makler? Na, wenn da mal nicht vom Makler entschieden wird, wo es die beste Provision gibt...
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf Gustav Gnöttgen
13.05.2007 06:50
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Hallo

Naja wenn die in Deutschland auch noch auf den Trichter kommen....

Ich schliesse meine Versicherungen lieber bei meinem Versicherungsmakler ab, da bin ich mir wenigstens sicher das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt :-)


Beim Makler? Na, wenn da mal nicht vom Makler entschieden wird, wo es die beste Provision gibt...

Nein macht er nicht. Ich weiß was mein Makler an Provisionen bekommt.

Bye
Nico
Menü
[1.1.1] Telconium antwortet auf NicoFMuc
14.05.2007 19:04
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Benutzer Gustav Gnöttgen schrieb:
Benutzer NicoFMuc schrieb:
Hallo

Naja wenn die in Deutschland auch noch auf den Trichter kommen....

Ich schliesse meine Versicherungen lieber bei meinem Versicherungsmakler ab, da bin ich mir wenigstens sicher das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt :-)


Beim Makler? Na, wenn da mal nicht vom Makler entschieden wird,
wo es die beste Provision gibt...

Nein macht er nicht. Ich weiß was mein Makler an Provisionen bekommt.

Bye
Nico

Allerdings geht es hierbei ja weniger um eine professionelle Lebensversicherung mit großen Summen und bestimmten daran gekoppelten Anlagemodellen, sondern simpel um eine Ultra-Kurzzeits-Versicherung mit geringer Ausschüttung, die in Deutschland gerademal für die Beerdigungskosten reichen würden ;)

Die Idee an sich finde ich ziemlich gut - im Urlaub einen Wagen mieten und keine Versicherung vorhanden / erhältlich / dank Fremdsprachen-Manko nicht sicher? SMS für 1 EUR oder 2 EUR an Kurzwahl geschickt und schon über Anbieter xy für die Dauer von einer Woche Teilkasko- oder gar Vollkasko-versichert. Ist doch eigentlich eine coole Sache...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium