Thread
Menü

Phrasendrescher


17.05.2007 11:06 - Gestartet von weblixx
"Im Mittelpunkt des neuen Markenauftritts stehen die Kunden: Diese werden sich zukünftig besser in unserem Angebot orientieren können. One company. One service. Aus diesem Grund haben wir Marketing und Vertrieb gestrafft, die Zahl der Marken reduziert und die neue Markenarchitektur etabliert", so René Obermann, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom."

Was für ein dummes und sinnfreies Geschwätz. Wo kämen wir denn hin, wenn plötzlich der Kunde im Mittelpunkt eines Markenauftritts stünde? Und bitte wo wurde der Vetrieb gestrafft? Etwa wenn ich mich durch minutenlange Dialoge am Telefon quälen muss, um dann dem Mitarbeiter doch noch mal die eben genannten Daten ein zweites mal mitteilen muss?

Und Herr Obermann, bitte verschonen sie mich mit englischen Ausdrücken. Das disqualifiziert Sie in meinen Augen.