Thread
Menü

Sind's wirklich die fehlenden Innovationen?


21.05.2007 09:51 - Gestartet von Shane
Ich denke der Grund für den Abstieg liegt in der Technik! Denn wer solchen miserablen Schrott produziert braucht sich nicht wirklich wundern, wenn keiner derartige Produkte kaufen will. Angefangen von durchbrochenen Alu-Tastaturen, nicht mehr funktionsfähige Außendisplays bis hin zu gravierenden Mängeln in der Software ist doch bei diesem Unternehmen alles vertreten.
Menü
[1] Telconium antwortet auf Shane
21.05.2007 20:12
Benutzer Shane schrieb:
Ich denke der Grund für den Abstieg liegt in der Technik! Denn wer solchen miserablen Schrott produziert braucht sich nicht wirklich wundern, wenn keiner derartige Produkte kaufen will. Angefangen von durchbrochenen Alu-Tastaturen, nicht mehr funktionsfähige Außendisplays bis hin zu gravierenden Mängeln in der Software ist doch bei diesem Unternehmen alles vertreten.

Ami-Klicki-Bunti halt...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium
Menü
[1.1] bholmer antwortet auf Telconium
22.05.2007 09:08
Eine Bekannte hatte sich günstig irgend ein schick aussehendes Razor gekauft, war dann aber maßlos enttäuscht, als sie feststellte, dass es noch nichtmal mp3 abspielen kann.
Man durchblickt es gar niocht mehr.
Ich selbst hatte mal ein innovatives Motorola Timeport, das erste Handy was auch in den USA einsetzbar war.
Das nutzt jetzt meine Frau noch, Gerät ist technisch einwandfrei, obwohl schon 7 Jahre alt. Das geht aber nur, weil sie ausschließlich telefoniert, der Rest ist eine Katastrophe.
Motorola war ja damals bekannt für furchtbare Firmware.

Bert

Benutzer Telconium schrieb:
Benutzer Shane schrieb:
Ich denke der Grund für den Abstieg liegt in der Technik! Denn wer solchen miserablen Schrott produziert braucht sich nicht wirklich wundern, wenn keiner derartige Produkte kaufen will.
Angefangen von durchbrochenen Alu-Tastaturen, nicht mehr funktionsfähige Außendisplays bis hin zu gravierenden Mängeln in der Software ist doch bei diesem Unternehmen alles vertreten.

Ami-Klicki-Bunti halt...

Mit freundlichen Grüßen,
Telconium