Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wohl nicht mehr genug Abschlüsse gehabt...


30.05.2007 22:34 - Gestartet von motzerator
Hi

Die Kunden haben die Letzte Preiserhöhung von 20 auf 25 Euro (ende der winteraktion) wohl nicht akzeptiert. Dann wird halt schnell wieder eine Aktion nachgeschoben, bzw. der Preis eben wieder gesenkt.

Chris
Menü
[1] Acroder antwortet auf motzerator
30.05.2007 23:28
Benutzer motzerator schrieb:
Hi

Die Kunden haben die Letzte Preiserhöhung von 20 auf 25 Euro (ende der winteraktion) wohl nicht akzeptiert. Dann wird halt schnell wieder eine Aktion nachgeschoben, bzw. der Preis eben wieder gesenkt.

Chris

Wo darf ich unterschreiben? :D
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf Acroder
31.05.2007 00:17
Das sieht ja ganz nach eiem funktionierenden Markt aus !-)

CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode

Benutzer Acroder schrieb:
Benutzer motzerator schrieb:
Hi

Die Kunden haben die Letzte Preiserhöhung von 20 auf 25 Euro (ende der winteraktion) wohl nicht akzeptiert. Dann wird halt schnell wieder eine Aktion nachgeschoben, bzw. der Preis eben
wieder gesenkt.

Chris

Wo darf ich unterschreiben? :D
Menü
[1.1.1] dragonos antwortet auf 7VAMPIR
31.05.2007 12:44
Ne richtige Preissenkung ist das nicht.
Im Prinzip wird nur die SMS-Flatrate optional gemacht.

Gruß,
dragonos

P.S.: Wenn man auf den richtigen Hotliner trifft nimmt der auch die SMS-Flat aus Altverträgen heraus und gibt 5 EUR Gutschrift monatlich.
Menü
[1.1.1.1] Supaka antwortet auf dragonos
31.05.2007 13:19

einmal geändert am 31.05.2007 13:20
Benutzer dragonos schrieb:
Ne richtige Preissenkung ist das nicht. Im Prinzip wird nur die SMS-Flatrate optional gemacht.

Gruß,
dragonos

P.S.: Wenn man auf den richtigen Hotliner trifft nimmt der auch die SMS-Flat aus Altverträgen heraus und gibt 5 EUR Gutschrift monatlich.

Beim Online-Vertrag gibts ja aber die SMS-Flat noch inkl!
Menü
[1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Supaka
31.05.2007 14:06
Benutzer Supaka schrieb:
Benutzer dragonos schrieb:
Ne richtige Preissenkung ist das nicht. Im Prinzip wird nur die SMS-Flatrate optional gemacht.

Gruß,
dragonos

P.S.: Wenn man auf den richtigen Hotliner trifft nimmt der auch die SMS-Flat aus Altverträgen heraus und gibt 5 EUR Gutschrift monatlich.

Beim Online-Vertrag gibts ja aber die SMS-Flat noch inkl!


Nur Schade dass es die Base 1 Flat nicht mehr für 10 EUR/Monat gibt. Ob sich da in Zukunft nochmal was ändern wird?
15 EUR/Monat sind ja immerhin 50% mehr...

Menü
[1.1.1.1.1.1] Nato antwortet auf Jochen_O2
01.06.2007 11:29
Benutzer Jochen_O2 schrieb:

Nur Schade dass es die Base 1 Flat nicht mehr für 10 EUR/Monat gibt. Ob sich da in Zukunft nochmal was ändern wird? 15 EUR/Monat sind ja immerhin 50% mehr...
Ich halte die Base 1 Flat für 10€ nicht für unwahrscheinlich, da TMO mit Max S 15€ jetzt auch im untersten Flateinstiegssegment präsent ist. Und Tchibo mit 13€ läuft auf dem Markt eher nebenbei, denke ich. Bei etwa gleichen Preisen greifen doch viele noch gerne zum reinen D1 oder D2 Netz.
Menü
[1.1.1.1.2] dragonos antwortet auf Supaka
01.06.2007 10:38
Benutzer Supaka schrieb:
Benutzer dragonos schrieb:
Ne richtige Preissenkung ist das nicht. Im Prinzip wird nur die SMS-Flatrate optional gemacht.

Gruß,
dragonos

P.S.: Wenn man auf den richtigen Hotliner trifft nimmt der auch die SMS-Flat aus Altverträgen heraus und gibt 5 EUR Gutschrift monatlich.

Beim Online-Vertrag gibts ja aber die SMS-Flat noch inkl!

Aufpassen! Die SMS-Flatrate ist bei Online-Abschluss nur 12 Monate inkl. - danach kostet jede SMS 19 Cent.

Ich habe vergangenen Monate einen Base 2 abgeschlossen - kostet zwar 25 EUR im Monat, dafür ist die SMS-Flatrate allerdings dauerhaft enthalten.