Thread
Menü

VIEL ZU TEUER!!!!!


01.06.2007 08:05 - Gestartet von service
2x geändert, zuletzt am 01.06.2007 08:06
Telefonate in alle Mobilfunknetze - auch ins T-Mobile-Netz - kosten an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 29 Cent pro Minute. Der gleiche Minutenpreis fällt auch für die Abfrage der Mailbox an. Der Versand einer SMS in alle Netze schlägt mit 19 Cent zu Buche.

Was für ein Blödsinn!

smobil zu smobil = 1 cent, t-mobil nimmt also 29! so viel!
Abfrage der mailbiox kostet 58 Pfennig? Unglaublich!!!! Wo leben die?
Menü
[1] blondini antwortet auf service
01.06.2007 08:33
Benutzer service schrieb:
Telefonate in alle Mobilfunknetze - auch ins T-Mobile-Netz - kosten an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 29 Cent pro Minute. Der gleiche Minutenpreis fällt auch für die Abfrage der Mailbox an. Der Versand einer SMS in alle Netze schlägt mit 19 Cent zu Buche.

Was für ein Blödsinn!

smobil zu smobil = 1 cent, t-mobil nimmt also 29! so viel! Abfrage der mailbiox kostet 58 Pfennig? Unglaublich!!!! Wo leben die?

ist halt t-mobile. die werden schon wissen, wie sie die kunden loswerden. ich habe übrigens die 1und1 handy flat, die ich nur für festnetztelefonate benutze. die hat ähnliche preise, kostet aber keine 15 glocken. bei arcor gibts die gleiche leistung für 5 euronen zusätzlich.

blondini
Menü
[1.1] service antwortet auf blondini
01.06.2007 12:12
Genau!

Benutzer blondini schrieb:
Benutzer service schrieb:
Telefonate in alle Mobilfunknetze - auch ins T-Mobile-Netz -
kosten an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 29
Cent pro Minute. Der gleiche Minutenpreis fällt auch für die Abfrage der Mailbox an. Der Versand einer SMS in alle Netze schlägt mit 19
Cent zu Buche.

Was für ein Blödsinn!

smobil zu smobil = 1 cent, t-mobil nimmt also 29! so viel! Abfrage der mailbiox kostet 58 Pfennig? Unglaublich!!!! Wo leben die?

ist halt t-mobile. die werden schon wissen, wie sie die kunden loswerden. ich habe übrigens die 1und1 handy flat, die ich nur für festnetztelefonate benutze. die hat ähnliche preise, kostet aber keine 15 glocken. bei arcor gibts die gleiche leistung für 5 euronen zusätzlich.

blondini
Menü
[2] Tomekk antwortet auf service
01.06.2007 11:11
Benutzer service schrieb:
Telefonate in alle Mobilfunknetze - auch ins T-Mobile-Netz - kosten an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 29 Cent pro Minute. Der gleiche Minutenpreis fällt auch für die Abfrage der Mailbox an. Der Versand einer SMS in alle Netze schlägt mit 19 Cent zu Buche.

Was für ein Blödsinn!

smobil zu smobil = 1 cent, t-mobil nimmt also 29! so viel! Abfrage der mailbiox kostet 58 Pfennig? Unglaublich!!!! Wo leben die?

Den Tarif wird auch wohl kaum jemand nehmen der hauptsächlich netzintern telefoniert.
Wenn man eine Flat ausschließlich ins Festnetz braucht ist man mit dem Angebot doch ganz gut bedient: liegt GG-mäßig auf einem Niveau mit BASE, wer hätte das vor 1 Jahr von T-Mobile gedacht!?
Menü
[2.1] Makler antwortet auf Tomekk
01.06.2007 12:56
Ist ja ganz toll, dass es zum 04.06 die neuen Tarife gibt. Ich würde meine Verträge jetzt nicht um 24 Monate verlängern.

Falls es wirklich im Sommer die neue Billig-Marke gibt, hängt mann in seinem Vertrag fest.
Menü
[3] hafenbkl antwortet auf service
02.06.2007 17:47
Benutzer service schrieb:
smobil zu smobil = 1 cent, ...

Aber nur beim Startguthaben!
Danach sind es je nach Aufladung 0,6 bis 0,8 cent/min.