Thread
Menü

Genion L auch bei Mobilcom mit 1€ Handy


01.06.2007 19:17 - Gestartet von Nato
Auch bei Mobilcom ist ein 1€ Handy im Grundpreis von 25€ drinnen.

Gruss Nato
Menü
[1] GrößterNehmer antwortet auf Nato
01.06.2007 21:22
Benutzer Nato schrieb:
Auch bei Mobilcom ist ein 1€ Handy im Grundpreis von 25€ drinnen.

Gruss Nato

Fragwürdig finde ich nur, warum o2 während seiner Aktion nicht auch den Preis für Genion L ohne Handy senkt. Ich habe letzte Woche alles versucht, um meinen Vertrag zu Genion L ohne Handy zu verlängern und dabei entsprechend eine Grundgebührreduzierung zu erhalten. Das höchste der Gefühle war eine Gesprächsgutschrift über 150 Euro, die mir angeboten wurde. Bei einem Tarif, bei dem alles außer Gespräche in Fremdnetze inklusive sind ist das ja wohl ziemlich lächerlich. Lapidare Antwort der o2 Kundenbetreuung: sie können ja ein Handy nehmen und es verschenken oder bei ebay verkaufen. Dabei bietet o2 über Tchibo eine Festnetzflatrate mit günstigeren Minutenpreisen für die übrigen Gespräche und ohne feste Vertragslaufzeit für ca 13 Euro an. Warum dann nicht auch Genion L als Aktion 15 Euro ohne Handy? Ich hätte sofort zugeschlagen, da ich bei o2 (als Student) im Gegensatz zu Tchibo noch 100 SMS pro Monat gekriegt hätte. Aber da sich o2 einfach nicht zu dem Angebot überreden lassen wollte, hab ich jetzt auf die Aktion "Genion Card M drei Monate kostenlos und dann kostenlos zu Genion Card S umstellen" verlängert. Die Karte gebe ich jetzt meinem Vater, der damit dann einen Anruf alle zwei Monate tätigt und sonst keine Kosten hat. Da hätte o2 anders mehr davon gehabt, aber dann telefoniere ich eben über Tchibo. Wenn sie ihre Kunden lieber an die eigene Billigmarke "verlieren" wollen: selbst schuld!

Gruß
GrößterNehmer
Menü
[1.1] cosmic antwortet auf GrößterNehmer
02.06.2007 09:39
Nie wieder O2. Die veralbern die Kunde jeden Tag!!