Thread
Menü

Wow


04.06.2007 13:53 - Gestartet von fb
Wow, man glaubt es ja gar nicht. Das ist ja sogar mal ein recht attraktiver Tarif von Vodafone. Dürfte auch eine Premiere sein. Klar, Discount oder Genion Card S ist in Deutschland billiger, dafür ist bei denen aber auch kein Reiseversprechen dabei.
Menü
[1] Moneysac antwortet auf fb
04.06.2007 14:49
29 cent ist kein attraktiver preis, zumal er auch ins festnetz gilt. wer jedoch nur auf die wochenend-funktion scharf ist, den könnte das interessieren!
Menü
[1.1] nova antwortet auf Moneysac
04.06.2007 14:59
Benutzer Moneysac schrieb:
29 cent ist kein attraktiver preis, zumal er auch ins festnetz gilt. wer jedoch nur auf die wochenend-funktion scharf ist, den könnte das interessieren!

Nicht nur dann, ich habe direkt an das Reise Versprechen gedacht. Wer viel reist, für den könnte sich das allein wegen dem Reise-Versprechen rechnen. Da ist Vodaföhn den anderen immer noch weit voraus wie ich finde.

Nova
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf nova
04.06.2007 15:02
mit sunsim oder tourist-mobile kommt man viel billiger als mit vodafone reiseversprechen, abgesehen davon man muss immer die eigene handynr. nutzen.
Menü
[1.1.2] rotella antwortet auf nova
04.06.2007 15:02
Benutzer nova schrieb:

Nicht nur dann, ich habe direkt an das Reise Versprechen gedacht. Wer viel reist, für den könnte sich das allein wegen dem Reise-Versprechen rechnen. Da ist Vodaföhn den anderen immer noch weit voraus wie ich finde.

Wer viel reist, sollte sich überlegen, eine spezielle Reisekarte zu kaufen a la United Mobile SIM.
Menü
[1.1.2.1] fb antwortet auf rotella
04.06.2007 16:08
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer fb schrieb:
Wow, man glaubt es ja gar nicht. Das ist ja sogar mal ein recht attraktiver Tarif von Vodafone. Dürfte auch eine Premiere sein.

Da ist meine Vodafone CallYa-Compact aber günstiger. 5ct nach D2 und 25 in alle anderen Netze. Und keine Grundgebühr.

Wenn ich jetzt noch ne Festnetznummer dazu brauche, nehme ich eben Genion S.

Da haste aber schon zwei Karten mit zwei Rufnummern und immer noch kein Reiseversprechen.

Wer viel reist, sollte sich überlegen, eine spezielle Reisekarte zu kaufen a la United Mobile SIM.

Das ist dann die dritte Rufnummer.
Dass man als Kartensammler noch günstiger wegkommt, bestreitet ja auch niemand. Für Wenigtelefonierer, die immer unter einer Rufnummer erreichbar sein wollen, alles auf einer Karte haben wollen und sich nicht ewig Gedanken machen möchten, was gerade teuer, was billig und welche Karte denn nun zu benutzen ist, für die ist dieses neue Angebot schon ganz okay.
Menü
[2] rotella antwortet auf fb
04.06.2007 14:58
Benutzer fb schrieb:
Wow, man glaubt es ja gar nicht. Das ist ja sogar mal ein recht attraktiver Tarif von Vodafone. Dürfte auch eine Premiere sein.

Da ist meine Vodafone CallYa-Compact aber günstiger. 5ct nach D2 und 25 in alle anderen Netze. Und keine Grundgebühr.

Wenn ich jetzt noch ne Festnetznummer dazu brauche, nehme ich eben Genion S.
Menü
[3] korbinian antwortet auf fb
04.06.2007 15:13

einmal geändert am 04.06.2007 16:39
Benutzer fb schrieb:
Wow, man glaubt es ja gar nicht. Das ist ja sogar mal ein recht attraktiver Tarif von Vodafone. Dürfte auch eine Premiere sein. Klar, Discount oder Genion Card S ist in Deutschland billiger, dafür ist bei denen aber auch kein Reiseversprechen dabei.

Absolut! Dazu noch Happy Vodafone* für 15 EUR und man bekommt für 20 EUR monatlich eine Flat ins eigene (Vodafone) Netz, "günstige" Minutenpreise ins Festnetz und eine Festnetznummer aus dem Zuhause-Bereich.

*Happy Vodafone: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=280474

edit: es sollte natürlich beachtet werden, ob dann nicht gleich die SuperFlat lohnt, welche mit 35 EUR in der SIM only Variante "nur" 15 EUR teurer ist, jedoch interne SMS und Festnetzgespräche mit abdeckt.
Menü
[3.1] biboson antwortet auf korbinian
04.06.2007 16:28

2x geändert, zuletzt am 04.06.2007 16:43
Wie sieht es mit Anrufweiterleitungen aus in diesem Tarif. Sind die kostenlos oder kosten die auch 29 cent? Lt. Tarifliste müssten Anrufweiterleitungen zu Vodafone kostenlos sein. Hat schon jemand getestet ob die 1und1 Sim von Vodafone kostenlos erreicht werden kann.
Menü
[3.1.1] fb antwortet auf biboson
04.06.2007 16:40
Benutzer biboson schrieb:
Wie sieht es mit Anrufweiterleitungen aus in diesem Tarif. Sind die kostenlos oder kosten die auch 20 cent? Hat schon jemand getestet ob die 1und1 Sim von Vodafone kostenlos erreicht werden kann.

Immer diese BWHZ-Schnorrer... ;)
Menü
[3.1.1.1] Sunsim karte gesucht!
Moneysac antwortet auf fb
04.06.2007 16:44
a propos, hat jemand eine sunsim karte zu verkaufen oder weiß, wo man weniger als 15.- für 5 euro startguthaben zahlen muss?
Menü
[3.1.1.1.1] fb antwortet auf Moneysac
04.06.2007 17:19
Benutzer Moneysac schrieb:
a propos, hat jemand eine sunsim karte zu verkaufen oder weiß, wo man weniger als 15.- für 5 euro startguthaben zahlen muss?

Wenn du eine vernünftige Möglichkeit zum Umregistrieren findest...
Menü
[3.1.1.1.1.1] Moneysac antwortet auf fb
04.06.2007 18:31
hmmm das scheint wohl nicht vorgesehen zu sein,sonst gän es da ein formular...
Menü
[3.1.1.1.2] 7VAMPIR antwortet auf Moneysac
04.06.2007 23:07
Äääämmmm,
15€ sind doch eigentlich kein Wucher.
Eine mögliche Einsparung ist sicherlich gering und den Aufwand nicht wert.
Mein Rat daher: Einfach und ohne grossen Aufwand auf der Webseite bestellen und Ruh is. Deine Zeit sowas auszubaldowern ist ja auch nicht gratis.

Hab ich auch so gemacht.



CU 7VAMPIR
SMS º¹78¹³³¹º²4

OT: Mobilfunkdiscounter meiner Wahl ist momentan SIMYO - mit abschaltbarer Mailbox !-)

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode


Benutzer Moneysac schrieb:
a propos, hat jemand eine sunsim karte zu verkaufen oder weiß,
wo man weniger als 15.- für 5 euro startguthaben zahlen muss?