Thread
Menü

Und neue Lügen von CM


04.06.2007 19:02 - Gestartet von dancer
Hallo!

SIM-Karte im Rahmen einer Aktion bestellt und bis zur Kündigung keine Guthabensaufladung durchgeführt haben

Das stimmt definitiv nicht. Ich hatte meine Karte nachgeladen und davon teilweise etwas verbraucht. DEnnoch wurde die Karte bei Kündigung auf Null gesetzt, also MEIN investiertes Geld einbehalten. Das "Startguthaben" wird von CM auch noch ewig später nach erfolgten Aufladungen immer gegengerechnet.

Damit ist CM der einzige Anbieter, der ein Startguthaben vom Kunden wiederverlangt. Bei O2, E+ oder sonstwo ist mir nie das untergekommen

LG Guido
Menü
[1] Martn antwortet auf dancer
05.06.2007 06:39
Hallo!

SIM-Karte im Rahmen einer Aktion bestellt und bis zur Kündigung keine
Guthabensaufladung durchgeführt haben

Das stimmt definitiv nicht. Ich hatte meine Karte nachgeladen und davon teilweise etwas verbraucht. DEnnoch wurde die Karte bei Kündigung auf Null gesetzt, also MEIN investiertes Geld einbehalten. Das "Startguthaben" wird von CM auch noch ewig später nach erfolgten Aufladungen immer gegengerechnet.

Damit ist CM der einzige Anbieter, der ein Startguthaben vom Kunden wiederverlangt. Bei O2, E+ oder sonstwo ist mir nie das untergekommen

LG Guido

...da habe ich für callmobile absolutes Verständnis, dass die sich nicht von solchen Aktionsspringern ausnehmen lassen wollen.
Grüsse
Martn
Menü
[1.1] dancer antwortet auf Martn
05.06.2007 07:54
Du willst es nicht verstehen?

Ich zahle für die SIM
Ich zahle selber Guthaben ein

und CM behält das alles ein!?

So nicht

Guido
Menü
[1.2] Mobifunker0815 antwortet auf Martn
07.06.2007 09:02
Benutzer Martn schrieb:


...da habe ich für callmobile absolutes Verständnis, dass die sich nicht von solchen Aktionsspringern ausnehmen lassen wollen.
Grüsse
Martn

Woher wissen Sie denn, daß Guido solch ein Aktionsspringer ist? Wirklich ein qualifizierter Beitrag Ihrerseirts!

Auch ich suchte seinerzeit einen Anbieter und bin auf das vermeintliche Lockangebot von CM hereingefallen. Man merkt doch sehr schnell, was dort unter Kundenfreundlichkeit verstanden wird. Insofern ist legitim sich vom Anbieter erneut zu verabschieden.
Im übrigen liegt es nur im Ermessen von CM, ob die solche Aktionen anbieten wollen/können. Nun weiß ich jedensfalls, warum dort so geködert wird (1 Euro für Sim mit 11 Euro Guthaben...

Claus
Menü
[1.2.1] dancer antwortet auf Mobifunker0815
07.06.2007 18:42
Hallo!

anbieten wollen/können. Nun weiß ich jedensfalls, warum dort so geködert wird (1 Euro für Sim mit 11 Euro Guthaben...

Genau, weil einem das Startguthaben eigentlich nie wirklich gehört, sondern von CM immer als Geschenk betrachtet wird.

Guido