Benutzer GrößterNehmer schrieb:
Benutzer Michelle-Janine schrieb:
Hallo,
auf Grund des Fehlers bei der Tarifangabe für 01805 erkennt man ganz deutlich, warum die Telekom ihre diversen Boni über die
gesamte Vertragslaufzeit verteilt.
Eine Lex O2 wird es in diesem Fall nicht geben.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre nach Auslieferung der gratis Hardware bei einem Zeitvertrag, die 01805er Rufnummer anzurufen und nach der folgenden falschen Abrechnung zu kündigen.
Die Hardware wäre dann gerettet.
Für alle gratis Hardcorer gilt:
Beeilung, Beeilung.
;-)))
Gruß
Michelle
Ich glaube nicht, dass eine Differenz von 2 Cent pro Minute ausreicht um den Vertrag fristlos zu kündigen. Eigentlich bin ich mir sogar sicher, dass es nicht ausreicht. Maßgeblich ist immer die Tarifliste, die man beim Vertragsabschluss akzeptiert. Bestenfalls kriegt man die Differenz (2 Cent mal die telefonierten Minuten zu der Nummer) ersetzt und das lohnt in den meisten Fällen den Aufwand nicht. Außerdem ist die Telekom-Hardware (ja, ich nenne das Unternehmen trotz immensem Werbeaufwand immer noch Telekom, wie wahrscheinlich die meisten Kunden/Nutzer/Deutschen) auch nicht so der Hit. Die Fritz!Box 7050 kriegt man schon neu für unter 100 Euro mit 5 Jahren Garantie.
Gruß
GrößterNehmer
PS: Ja, ich weiß, dass sich der Nick nach Porno anhört. Aber wir können ja nicht alle so schöne Realnames (zu Deutsch: bürgerliche Namen) haben, wie du.
Hallo Größter Nehmer,
auf der Homepage von T-Com ist der Fehler bereits behoben worden.
Wie ich bereits sagte:
"Beeilung, Beeilung!"
Jetzt ist es selbst für die gratis Hard"ware"corer
zu spät und wir werden das mit der außerordentlichen Kündigung, wegen um 2 Cent falscher Tarifierungsangaben, nie herausbekommen.
;-(
Doch vielleicht hat Sushiverweigerer bereits einen Deal eingefädelt?
;-)
Gruß
Michelle
P.S.: Vielen Dank.