Thread
Menü

Vorher wird die payroll reduziert


12.06.2007 13:16 - Gestartet von sally22
Aber vorher werden erstmal die Kosten auf der payroll reduziert, diesmal hat es den Geschäftsführer aus Stuttgart Bernd F erwischt. Was angesichts der nicht gerade berauschenden Performance der Südregion auch nicht verwunderlich ist. Die knabbern immer noch an ihrer Historie. Wer sich dafür interessiert, mal unter www.boocompany.com schauen und einfach versatel suchen, ist sehr interessant
Menü
[1] handytim antwortet auf sally22
12.06.2007 13:28
Benutzer sally22 schrieb:
Aber vorher werden erstmal die Kosten auf der payroll reduziert, diesmal hat es den Geschäftsführer aus Stuttgart Bernd F erwischt. Was angesichts der nicht gerade berauschenden Performance der Südregion auch nicht verwunderlich ist.

Performance? Wie kann man dieses Wort in einem Post erwähnen, in dem es um Versatel Süd-Deutschland geht? :-)

Von meinem bisherigen (ziemlich einseitigen) Briefwechsel mit Versatel in Stuttgart kann ich sagen, dass dort:

1) niemand mehr arbeitet.
2) niemand es für nötig hält Briefe zu lesen, zu bearbeiten oder zu beantworten.
3) niemand es versteht, Fehler im Abrechnungsystem zu beseitigen.
4) niemand versteht, was das Wort Kundenservice bedeutet.
5) niemand versteht, was "außerordentliche Kündigung" bedeutet und daraufhin einen Textbaustein-Brief mit einer Auftragsbestätigung rausschickt.

Als ich vor ein paar Tagen einen schwarzen Opel mit Versatel-Werbung und Stuttgarter Kennzeichen gesehen habe, musste ich plötzlich an die (ständig) brennenden Autos in Frankreich denken...

Zu gerne hätte ich eine Botschaft in den Lack geschrieben. Ich bin sicher, DANN hätte jemand sie gelesen.
Menü
[1.1] sally22 antwortet auf handytim
12.06.2007 14:21
Kein Beitrag