Thread
Menü

D. Out of tune


30.10.2000 14:04 - Gestartet von Pagerking
7. Wie bei dem unkomprimierten Digitalen Satelliten Radio (DSR), welches meines Wissen noch in der Schweiz über Kabelnetz weiter verfügbar ist und dem komprimierten ADR überlegen ist/war, hat nun auch für Quix das Stündlein geschlagen. Schade. Und das in beiden Fällen wegen falscher Markterschließungsstrategien.

7. Doch wird zum Beispiel ein Quix NEWS5 auch nach dem 31.12.2000 noch gut als Wecker taugen. Mit zwei Weckzeiten wird erbarmungslos laut ein Termin erinnert –kaum eine Chance zu verschlafen! Und wer nicht nur einen Quix dieser Machart hat, erspart sich das lästige Umprogrammieren für das Wochenende mit in der Regel anderen Weckzeiten, oder wer sich vor dem Abflug in die Welt das Nacht noch ein bißchen vorab relaxen will, hat ebenfalls andere Erinnerungszeiten