Thread
Menü

Gratis Emailempfangsmeldung bei Skyper ist prima!!!!


30.10.2000 14:30 - Gestartet von Tika
Hallo:
Habe seit Jahren einen Skyper - bei GMX.de lasse ich mir emails an meine normale email Adresse und an den Skyper (per Nummer@skyper.de) senden - so bekomme ich email-Adresse des Senders und Betreff bis 80 Zeichen - VOELLIG GRATIS!!!
Ich nehme nur das kostenlose Grundprogramm war - so gab es ausser dem Kaufpreis von 99 DM (Mediamarkt) keine weiteren Kosten wie Grundgebühr oder Mindestumsatz.
Das Akku im Skyper muss ich nur ca. 1-2 mal pro Monat aufladen (beim Handy viel häufiger) - Ausserdem nehme ich an, dass moegliche Gesundsheitsschaeden des Handies beim Skyper nicht auftreten, da ein Skyper ja nur Nachrichten empfaengt aber nicht sendet!!!


Bedeutet die Meldung dass die Skyper-Altgeraete evt. nicht mehr nutzbar seien werden? Entschaedigung geplant????

Tika
Menü
[1] Pagerking antwortet auf Tika
30.10.2000 15:13
Betrifft nur QUIX zum 31.12.2000. Skyper wird von e*message betrieben. Da bleibt alles so wie es ist. Neugeräte werden von der "Zentrale" weiterhin angeboten. Und zu was einem AUSGEFLIPPTEN PREIS!!!

http://www.emessage.de

e*Skyper ist überall empfangsbereit und auch in sensiblen Bereichen zugelassen - etwa im Flugzeug oder im Krankenhaus -, weil das kleine, handliche Gerät nur Funkwellen empfängt, aber nicht selbst ausstrahlt. Ihre Informationen kommen zu Ihnen - Sie müssen Sie nicht zeitraubend und mit laufendem Gebührenzähler suchen!
Und weil die Nachrichten geräuschlos kommen, brauchen Sie auf nichts und niemanden Rücksicht zu nehmen.

e*Skyper hält Sie schnell, zuverlässig und lautlos auf dem neuesten Stand. Überall!

Mehr über e*Skyper unter www.skyper.de


Bestellformular

Hiermit bestelle ich e*Skyper-Paket(e) inkl. 12 Monaten Info-Dienst für je DM 299,-