Thread
Menü

mmmm....


03.07.2007 09:31 - Gestartet von rauhfaser
ob das für den Privatanwender interessant ist mag ich zu bezweifeln.
Da ist ja der O2 Genion Card S Tarif viel billiger....
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf rauhfaser
03.07.2007 09:46
Benutzer rauhfaser schrieb:
ob das für den Privatanwender interessant ist mag ich zu bezweifeln.
Da ist ja der O2 Genion Card S Tarif viel billiger....

das stimmt! eindeutig ein Tarif den die Welt nicht braucht! Alle Preise (bis auf die anbieterinternen SMS - wieviele damit wohl erreichbar sind ;)) sind höher und die Flat beinhaltet nur Festnetz.
*kopfschüttel*
Wie will man sowas verkaufen?
Menü
[1.1] telefoner antwortet auf interessierter_Laie
03.07.2007 09:54
es ist gerade zu unglaublich mit welcher naivität manche anbieter sich auf den markt trauen . Quam 2 ?
da wird wieder verdammt viel kohle versenkt ...
Menü
[1.1.1] djmuzi antwortet auf telefoner
03.07.2007 11:07
die wollen den Markt melken, es WIRD Leute geben, die mangels Informationen den Vertrag abschließen werden. Bei einer schlanken Unternernehmensstrucktur ist jeder Kunde eine Melkkuh bei diesen Preisen :-)
Es reicht nur zu erwähnen, dass keine GG gezahlt werden muss: "Probieren Sie es doch einfach aus, sie haben keine Kosten, wenn Sie nicht telefonieren" das zieht garantiert :-D
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf djmuzi
03.07.2007 12:19
Benutzer djmuzi schrieb:
die wollen den Markt melken, es WIRD Leute geben, die mangels Informationen den Vertrag abschließen werden. Bei einer schlanken Unternernehmensstrucktur ist jeder Kunde eine Melkkuh bei diesen Preisen :-)
Es reicht nur zu erwähnen, dass keine GG gezahlt werden muss: "Probieren Sie es doch einfach aus, sie haben keine Kosten, wenn Sie nicht telefonieren" das zieht garantiert :-D
Vielleicht ist es oft wirklich so. Zumindest habe ich im umgekehrten Fall noch keinen Menschen gefunden, der die Tchibo Flat zu 12,95€ kennt oder nutzt.
Menü
[1.1.2] RE: mmmm.... ....viel zu teuer....
nosscirE ynoS antwortet auf telefoner
03.07.2007 11:09
Benutzer telefoner schrieb:
es ist gerade zu unglaublich mit welcher naivität manche anbieter sich auf den markt trauen . Quam 2 ?
da wird wieder verdammt viel kohle versenkt ...

Der Tarif ist viel viel zu teuer, wer zahlt heute noch freiwillig 30cent in Fremdnetzte wo es doch Simyo und co. gibt. Auch der Preis von 10cent ins Festnetz ist eine überhebliche Lachnummer. Aber was soll auch kommen von einer Firma die mit einem ""Premium"" Anbieter zusammen arbeitet. Dieser Tarif wird keinen einzigen Kunden finden!
Menü
[1.1.2.1] Christoph.M.Mayer antwortet auf nosscirE ynoS
03.07.2007 13:57
Wie sollte einer diesen Tarif anstatt Genion S Card nehmen?
Menü
[1.1.2.1.1] nosscirE ynoS antwortet auf Christoph.M.Mayer
03.07.2007 15:00
Benutzer Christoph.M.Mayer schrieb:
Wie sollte einer diesen Tarif anstatt Genion S Card nehmen?

Genau das frage ich mich auch!
Menü
[1.1.2.1.1.1] djmuzi antwortet auf nosscirE ynoS
03.07.2007 17:01
...und zwar einer, der den Genion S Card nicht kennt :-)
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] ejunky antwortet auf djmuzi
03.07.2007 23:06
Benutzer djmuzi schrieb:
...und zwar einer, der den Genion S Card nicht kennt :-)

Wie siehts mit der MVL der Flat-Option aus? Kostet die Schaltung/evtl. Abschaltung dieser etwas?
Menü
[1.1.2.1.1.1.2] himmelblau antwortet auf djmuzi
04.07.2007 13:54
Benutzer djmuzi schrieb:
...und zwar einer, der den Genion S Card nicht kennt :-)

oder einer der zum vertrag ein handy will? wie kann man einen vertrag mit handy mit einen ohne handy vergleichen????
Menü
[1.1.2.1.1.1.2.1] interessierter_Laie antwortet auf himmelblau
04.07.2007 14:02
Benutzer himmelblau schrieb:
Benutzer djmuzi schrieb:
...und zwar einer, der den Genion S Card nicht kennt :-)

oder einer der zum vertrag ein handy will? wie kann man einen vertrag mit handy mit einen ohne handy vergleichen????

Bekommt man denn bei HFO ein Handy? bei einem GG und Mindestumsatz freien Vertrag halte ich das für seeeeeehr unwahrscheinlich.
Welche Handys kann man denn bekommen? und woher hast Du die Info?