Thread
Menü

Kein Thema


10.07.2010 12:17 - Gestartet von Orikalkos
Das Congstar in den Roten Zahlen steht ist nicht verwunderlich. Wenn man sich mal die Umfragen und Wümsche ansieht, und was bisher in den ganzen Zeit wirklich umgesetzt wurde zur Zufriedenheit der Kunden,dann ist es kein Wunder das auch Bestandskunden oftmals die Nase voll haben und wieder gehen.

Und Neukunden werden mittlerweile verschreckt durch die Lange Zeit bis zur DSL-Schaltung, denn die Techniker die man offenbar nicht zur Punktlichkeit und Termineinhaltung, Zuverlässigkeit erziehen will, verägert Zusehens die Kundschaft. Gerade in der Wirtschadtskrise hat keiner die Lust für Techniker-Termine die nicht Stattfinden seinen Ganzen Urlaub zu verbraten den man nicht mal Sinnvoll nutzen kann, weil die Termine nicht mal abgesagt werrden.

Den Größten Bock hat man Allerdings mit dem Datentarif geschossen, der wohl nur wenige Wollten und an sich so nicht erwartet haben.

Insbesondere bei der Neueinführung von Produkten merkt man zusehens die Abhängigkeit und die Unflexibilität der Mutter Telekom.

Menü
[1] Congstar Kampagne
koelli antwortet auf Orikalkos
10.07.2010 12:48
Benutzer Orikalkos schrieb:
Das Congstar in den Roten Zahlen steht ist nicht verwunderlich. Wenn man sich mal die Umfragen und Wümsche ansieht, und was bisher in den ganzen Zeit wirklich umgesetzt wurde

Tja, wenn sich deren Werbung auch bloß um irgend einen Andi dreht, dem man Stylingtipps geben soll...
So eine kindische Kampagne hab ich echt noch nicht gesehen. Sagt absolut nichts über den DSL- oder Handytarif aus.
Da wunder ich mich gar nicht, dass es mit dem Umsatz und den Kunden nicht so richtig werden will.