Thread
Menü

Früher war das kostenlos...


04.07.2007 19:35 - Gestartet von uzay
Ich weiß noch, als ich 1999 eine D2-CallYa Karte gekauft habe, dass ich mit dieser 20-30 DM "ins Minus" gehen konnte. Mein Kumpel, der ne Xtra Karte hatte, war auch mal 80 DM im Minus. Aber ich glaube zur Jahrtausendwende wurde das Feature (es handelte sich wahrscheinlich eher um ein Bug) leider abgeschafft.
Und jetzt? Max. 2€ und dazu 30ct Servicegebühr? Naja...
Menü
[1] himmelblau antwortet auf uzay
04.07.2007 19:48
Benutzer uzay schrieb:
Ich weiß noch, als ich 1999 eine D2-CallYa Karte gekauft habe, dass ich mit dieser 20-30 DM "ins Minus" gehen konnte. Mein Kumpel, der ne Xtra Karte hatte, war auch mal 80 DM im Minus. Aber ich glaube zur Jahrtausendwende wurde das Feature (es handelte sich wahrscheinlich eher um ein Bug) leider abgeschafft.
Und jetzt? Max. 2€ und dazu 30ct Servicegebühr? Naja...

egal was sich die netzbetreiber auch einfallen lassen. es gibt immer was zu meckern :( fürchterlich
Menü
[1.1] uzay antwortet auf himmelblau
04.07.2007 19:51
egal was sich die netzbetreiber auch einfallen lassen. es gibt immer was zu meckern :( fürchterlich

Sorry, wollte wirklich nicht Meckern, sondern nur mit früher vergleichen. Sonst hast du vollkommen recht.
Menü
[2] stroh123 antwortet auf uzay
04.07.2007 22:03
Benutzer uzay schrieb:
Ich weiß noch, als ich 1999 eine D2-CallYa Karte gekauft habe, dass ich mit dieser 20-30 DM "ins Minus" gehen konnte. Mein Kumpel, der ne Xtra Karte hatte, war auch mal 80 DM im Minus. Aber ich glaube zur Jahrtausendwende wurde das Feature (es handelte sich wahrscheinlich eher um ein Bug) leider abgeschafft.

meines wissens nach war das ein technisches problem des abrechnungssystems.... nun ja früher waren die minutenpreise auch deutlich höher. da auf 20dm zu kommen war keine große leistung !! bei 1,99dm/min !!