Thread
Menü

Nur so bekommt man den Crash Tarif!


10.07.2007 21:06 - Gestartet von telefreak
Hallo Teletarif leser,

wie man bei TT lesen kann lässt sich der Bestellvorgang immer noch geringfügig manipulieren. Wenn man kurz vor ablauf der Auktion auf Aktualisieren klickt, fängt der Zähler schon ab 64 Sekunden an zu laufen und man kann dann den Tarif schon wählen.

Bei meiner ISDN Verbindung sind das 5 Sekunden vor ablauf, mit Kanalbündelung 3. Bei DSL sollten 1-2 ausreichen.

Es wird einem Normaluser also nicht möglich sein einen attraktiven Crash Tarif zu bekommen.

Viel Spass bei crashen...

telefreak
Menü
[1] hscd antwortet auf telefreak
10.07.2007 22:20
Du bist blöd, dass Du den Trick hier verrätst! ;)

Benutzer telefreak schrieb:
Hallo Teletarif leser,

wie man bei TT lesen kann lässt sich der Bestellvorgang immer noch geringfügig manipulieren. Wenn man kurz vor ablauf der Auktion auf Aktualisieren klickt, fängt der Zähler schon ab 64 Sekunden an zu laufen und man kann dann den Tarif schon wählen.

Bei meiner ISDN Verbindung sind das 5 Sekunden vor ablauf, mit Kanalbündelung 3. Bei DSL sollten 1-2 ausreichen.

Es wird einem Normaluser also nicht möglich sein einen attraktiven Crash Tarif zu bekommen.

Viel Spass bei crashen...

telefreak
Menü
[1.1] Wolframit antwortet auf hscd
10.07.2007 23:30
Benutzer hscd schrieb:
Du bist blöd, dass Du den Trick hier verrätst! ;)

Benutzer telefreak schrieb:
Hallo Teletarif leser,

wie man bei TT lesen kann lässt sich der Bestellvorgang immer noch geringfügig manipulieren. Wenn man kurz vor ablauf der Auktion auf Aktualisieren klickt, fängt der Zähler schon ab 64
Sekunden an zu laufen und man kann dann den Tarif schon wählen.

Bei meiner ISDN Verbindung sind das 5 Sekunden vor ablauf, mit Kanalbündelung 3. Bei DSL sollten 1-2 ausreichen.

Es wird einem Normaluser also nicht möglich sein einen attraktiven Crash Tarif zu bekommen.

Viel Spass bei crashen...

telefreak

Für mich ist das eher fair darauf hinzuweisen und weniger blöd.LG
Menü
[1.2] 7VAMPIR antwortet auf hscd
15.07.2007 14:18
Benutzer hscd schrieb:
Du bist blöd, dass Du den Trick hier verrätst! ;)


Hallo?
Bleib bitte höflich!


Ausserdem sind wir doch alle hier um unser Wissen zu teilen und durch das Wissen anderer zu profitieren.


CU 7VAMPIR
SMS º¹¬¬S²¹¹º²º

https://www.teltarif.de/forum/s22749/3-1.html
http://pda.teltarif.de/arch/2006/kw30/s22570.html


::::::::::::::::::­::::::::::­::::::::::::::::::
CenturyGothic Unicode
Menü
[1.2.1] dancer antwortet auf 7VAMPIR
15.07.2007 15:20
Hallo!

Es gibt halt immer wieder Leute, die meinen jedes Geheimnis gepachtet zu haben.

Guido
Menü
[2] mokuso antwortet auf telefreak
11.07.2007 00:21
Benutzer telefreak schrieb:

wie man bei TT lesen kann lässt sich der Bestellvorgang immer noch geringfügig manipulieren. Wenn man kurz vor ablauf der Auktion auf Aktualisieren klickt, fängt der Zähler schon ab 64 Sekunden an zu laufen und man kann dann den Tarif schon wählen.

nur leider ändert sich hin und wieder die Reihenfolge der 5 Tarifangebote wenn man auf Aktualisieren klickt.
Menü
[2.1] Wolframit antwortet auf mokuso
11.07.2007 00:56
Jetzt nach Mitternacht sind ja wieder einige 5er D1 zu haben.Merkwürdige Verkaufspolitik-zu schlafender Zeit immer was zu haben und tagsüber zumeist "tote Hose."
Menü
[2.2] blueblubb antwortet auf mokuso
11.07.2007 01:43
Benutzer mokuso schrieb:
Benutzer telefreak schrieb:

wie man bei TT lesen kann lässt sich der Bestellvorgang immer noch geringfügig manipulieren. Wenn man kurz vor ablauf der Auktion auf Aktualisieren klickt, fängt der Zähler schon ab 64
Sekunden an zu laufen und man kann dann den Tarif schon wählen.

nur leider ändert sich hin und wieder die Reihenfolge der 5 Tarifangebote wenn man auf Aktualisieren klickt.

Jau. Hab ich auch gemerkt. Aber geklappt hats bei mir trotzdem.
Menü
[3] sushiverweigerer antwortet auf telefreak
11.07.2007 03:06
Benutzer telefreak schrieb:
Hallo Teletarif leser,

wie man bei TT lesen kann lässt sich der Bestellvorgang immer noch geringfügig manipulieren. Wenn man kurz vor ablauf der Auktion auf Aktualisieren klickt, fängt der Zähler schon ab 64 Sekunden an zu laufen und man kann dann den Tarif schon wählen.

Bei meiner ISDN Verbindung sind das 5 Sekunden vor ablauf, mit Kanalbündelung 3. Bei DSL sollten 1-2 ausreichen.

Es wird einem Normaluser also nicht möglich sein einen attraktiven Crash Tarif zu bekommen.

Viel Spass bei crashen...

telefreak

Also bei mir funktioniert das nicht...
Menü
[3.1] chickolino antwortet auf sushiverweigerer
11.07.2007 12:51

Also bei mir funktioniert das nicht...

Bei mir leider auch nicht - trotz der aktualisierung der webseite kurz vor Ablauf.

Manchmal dauerte es bis zu 30 Sekunden bis die Webseite wieder voll aufgebaut war.

Ein anderes Mal rutschten die Tarife nicht von unten nach oben nach . . .

. . . und die wenigen mal wo ich zum klicken kam, waren sie entweder schon weg oder es kam ein Fenster in dem stand das wohl ein anderer schneller gewesen wäre.

Ich war übrigens von Null Uhr bis ca. 3 uhr nebenbei fast dauernd am beobachten der seite.

ES KLAPPT EINFACH NICHT !
Menü
[3.1.1] zenga2k antwortet auf chickolino
11.07.2007 13:00
Benutzer chickolino schrieb:

ES KLAPPT EINFACH NICHT !

es klappt nicht mehr. zumindest bei mir hats bis vor ca. 1h geklappt.
Menü
[3.1.2] chickolino antwortet auf chickolino
11.07.2007 15:00

sieh es als Hinweis, dass die 4-Karten-Lösung doch ein paar Cents günstiger ist. Wie heisst es so schön: Schuster bleib bei deiner Freundin...äh....oder so ähnlich?!

GEnau das habe ich mir auch gedacht - wenn ich mal nachts nicht schlafen kann, kann ich ja nebenbei reinschauen.

Solange ich noch keinen Crash5 Tarif habe ist mein 4-Karten-System sowieso ein paar wenige Euro billiger (und ich spare was).

. . . und vielleicht kommt ja auch bald in irgendeiner Zeitung ein Gutschein-Code mit dem man sich seinen Tarif dann hoffentlich aussuchen kann.


Also abwarten - weiterversuchen - auf Gutschein hoffen - und solange noch ein paar Cent sparen mit dem alten 4-Karten-System.

- - - - - - -

Wobei man ja sogar aus dem Crash-5 noch ein Mehrkartensystem machen könnte.

Hauptkarte im 1. Handy Crash5-D1

Nebenkarte im Zweithandy X-Tra Click (weil meine meisten SMS zu D1 bzw. zur Freundin mit Klarmobil-D1 gehen und dort die netzinternen SMS nur 5 Cent kosten).

Wahlweise könnte man natürlich auch Jamba (für SMS in alle Netze nur 9 Cent) verwenden um bei SMS zu sparen.

Im zweiten Handy bleibt als Hauptkarte die Call Ya Compact (nur noch für SMS zu D2 - da dort intern auch pro SMS nur 5 Cent bezahlt werden müssen).

und als Nebenkarte im Zweithandy bleibt der Professionell S um bei Telefonaten ins Festnetz nochmal die 2 Cent Tarifunterschied zum Crash5 abzugreifen.

- - -

Schon habe ich wieder mein 4 Kartensystem mit 2 Handys und sparen kann ich damit bei den Telefonaten zu E+ und O2 (die mich jetzt mit Crash 5 nur noch 5 Cent statt vorher über klarmobil 14 Cent gekostet haben.

Menü
[4] noname85x antwortet auf telefreak
11.07.2007 13:03

Hallo Teletarif leser,

wie man bei TT lesen kann lässt sich der Bestellvorgang immer noch geringfügig manipulieren. Wenn man kurz vor ablauf der Auktion auf Aktualisieren klickt, fängt der Zähler schon ab 64 Sekunden an zu laufen und man kann dann den Tarif schon wählen.

Wie es aussieht hat Debitel einen Riegel vorgeschoben. Heute Nacht klappete der Trick bei mir noch ganz gut. Mittlerweile funktioniert er nicht mehr- der Zähler fängt wie gewohnt bei 60 an!
Menü
[4.1] Wolframit antwortet auf noname85x
11.07.2007 13:20
Benutzer noname85x schrieb:

Hallo Teletarif leser,

wie man bei TT lesen kann lässt sich der Bestellvorgang immer noch geringfügig manipulieren. Wenn man kurz vor ablauf der Auktion auf Aktualisieren klickt, fängt der Zähler schon ab 64
Sekunden an zu laufen und man kann dann den Tarif schon wählen.

Wie es aussieht hat Debitel einen Riegel vorgeschoben. Heute Nacht klappete der Trick bei mir noch ganz gut. Mittlerweile funktioniert er nicht mehr- der Zähler fängt wie gewohnt bei 60 an!

Also wieder Dauerfeuer!!!lol
Menü
[4.1.1] mcfree antwortet auf Wolframit
11.07.2007 13:22
Benutzer Wolframit schrieb:

Also wieder Dauerfeuer!!!lol


So ist es! Geht nimmer. Heute Nacht zwischen 3-4 Uhr hats 3 mal geklappt. Leider D1, O2 wär mir lieber. Wie läuft dat mit der Umschreibung?
Menü
[4.1.1.1] Wolframit antwortet auf mcfree
11.07.2007 13:23
Kostet 25,95€-mein ich vorhin in der Preistabelle gelesen zu haben
Menü
[4.1.1.1.1] sk80 antwortet auf Wolframit
11.07.2007 17:29
es ist unmöglich ... waaaahnsinn ...
Menü
[4.1.1.1.1.1] skbaby antwortet auf sk80
12.07.2007 23:19
Ich habe die Bemerkung gemacht, dass die verbleibende Restlaufzeit mit verschiedenen Browsern unterschiedlich ausfällt. So ist Firefox und IE gleich, allerdings Opera ca. 10 Sekunden voraus.

So habe ich meinen Crash-5-Tarif bestellen können.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1] prengel antwortet auf skbaby
13.07.2007 14:33
Benutzer skbaby schrieb:
Ich habe die Bemerkung gemacht, dass die verbleibende Restlaufzeit mit verschiedenen Browsern unterschiedlich ausfällt. So ist Firefox und IE gleich, allerdings Opera ca. 10 Sekunden voraus.

So habe ich meinen Crash-5-Tarif bestellen können.

10 Sekunden Unterschied??
Stimmt nicht. Ich hab´s ausprobiert.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1] telefon22222 antwortet auf prengel
13.07.2007 17:41
In einem anderen Forum wird eine neue Methode geschildert.

Mit normalen Methoden kommt man also nicht an den Tarif ran.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.1] matze030 antwortet auf telefon22222
14.07.2007 22:14
Benutzer telefon22222 schrieb:
In einem anderen Forum wird eine neue Methode geschildert.

Mit normalen Methoden kommt man also nicht an den Tarif ran.

Ich habe 2 Crash5-Tarife ganz normal gebucht durch schnelles Anklicken, was ist daran keine normale Methode? Zugegeben, es hat mich 4,5 Stunden Zeit gekostet....

Gruss
Matze030
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.2] telefreak antwortet auf telefon22222
16.07.2007 17:42
Benutzer telefon22222 schrieb:
In einem anderen Forum wird eine neue Methode geschildert.

Ja, im einem Telefon-Treff Forum auf einer Seite 65 :-)

Mit normalen Methoden kommt man also nicht an den Tarif ran.

Nur, wenn niemend anderer den Tarif vorher für sich blockt.


Es soll sogar schon Tools geben die den nächsten Crash 5 ausliest, dann braucht man nur noch am Anfang der Wartezeit die passende erzeugte URL drücken und man hat den Tarif für sich geblockt. Anschließend muß dann die passende Erzeugte Bestell URL aufgerufen werden und man bestellt den Tarif in aller Ruhe ... .

Es ist schon fies, Debitel hat ein Bestellverfahren gewählt das einen großen Teil der Internetnutzer benachteiligt. ISDN und Modemnutzer sind von Natur aus benachteiligt, die Leute die nicht auf Webseiten 'rumhacken' auch.

Debitel hätte die Crash Tarife lieber verlosen sollen. Das wäre gerechter. - Jeden Tag kann man sich neu zu einer Verlosung anmelden - fertig.

Nur gut das man die Crash 5 nicht umschreiben kann, dann dürfte sich die Aufregung in einigen Wochen gelegt haben.

Gruß telefreak
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.1.2.1] Debitel macht crash5 rar
Moneysac antwortet auf telefreak
16.07.2007 18:07
also in meinen augen macht debitel das ganze gehabe nur um die nachfrage zusätzlich anzuheizen. diese vermeintliche "knappheit" soll jeden verleiten, sich so einen tarif zu "ergattern" weil man dann das gefühl hat, was ganz besonderes bekommen zu haben, ähnlich wie der trabbi in der ddr ;-)

wenn die schnäppchenjäger alle bedient sind, wird der tarif für jedermann erhältlich sein, denn so eine sensation ist er nun auch wieder nicht! natürlich nur, sofern er nicht eingestellt wird, weil er sich nicht lohnt!
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2] skbaby antwortet auf prengel
14.07.2007 20:21
Stimmt, momentan ist der Firefox etwas schneller als Opera
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.1] iPhate antwortet auf skbaby
15.07.2007 11:29
Ich habe nun mit Safari auch für einen Freund und Dauerfeuer einen Crash5 ergattern können.
Ob wirklich die Browsergeschwindigkeit maßgeblich ist, kann ich schlecht beurteilen, ich rate jedenfalls von der (schlechten) Safari-Beta für Windows ab.
Für den Mac jedoch ist die Geschwindigkeit von Safari 2.04 sehr in Ordnung und es hat für den 5er gereicht.
Menü
[4.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Werbe Crash Tarife
stevie25 antwortet auf iPhate
15.07.2007 14:21
Für mich sind die Crash Tarife Trash Tarife. Der Hype im die Seite wird - je nachdem was am Dienstag mit Congstar passiert schnell zu Ende sein.

Man sieht ja selber, wenn man die Seite mal beobachtet, dass viele die Tarife nur anklicken, am Ende aber keinen Vertrag abschließen. 5 Tarife pro Minute sind 30 pro Stunde. Die sind aber nie weg.

Der fünfer ist unter normalen Bedingungen eh nie zu kriegen. Wer einen günstigen Tarif im D1 Netz sucht, ist mit dem Crash SMS 13 Cent Tarif oder dem 9 Cent Tarif gut bedient.

Das super Schnäppchen ist das aber für den Wenigtelefonierer nicht.
Menü
[5] ejunky antwortet auf telefreak
11.07.2007 19:44
Benutzer telefreak schrieb:
Hallo Teletarif leser,

wie man bei TT lesen kann lässt sich der Bestellvorgang immer noch geringfügig manipulieren. Wenn man kurz vor ablauf der Auktion auf Aktualisieren klickt, fängt der Zähler schon ab 64 Sekunden an zu laufen und man kann dann den Tarif schon wählen.

Bei meiner ISDN Verbindung sind das 5 Sekunden vor ablauf, mit Kanalbündelung 3. Bei DSL sollten 1-2 ausreichen.

Es wird einem Normaluser also nicht möglich sein einen attraktiven Crash Tarif zu bekommen.

Viel Spass bei crashen...

telefreak

ne, klappt nicht wirklich, bestenfalls mal 62 Sekunden oder es lädt leider doch "sauber".
Immerhin kam nun mal ein 5er zu Normalzeiten vorbei, o2. dumpingtel will wohl Frust bei den Leuten vermeiden...