Thread
Menü

Auf der Seite der Bundeskanzlerin nicht


14.04.2010 20:59 - Gestartet von Fon-Profi
Von wegen maximal 42 Cent pro Minute.
Auf der Seite unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel siehe: "http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Service/Kontakt/kontakt.html" kostet ein Anruf zum "Infotelefon der Bundesregierung unter
0180 272-0000 zum Ortstarif." und dass aus allen Netzen!!!


Alle müssen sich daran halten nur die Regierung nicht.

Ciao euer Fon-Profi
Menü
[1] Big Brother antwortet auf Fon-Profi
10.11.2010 15:07
Benutzer Fon-Profi schrieb:
Von wegen maximal 42 Cent pro Minute. Auf der Seite unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel siehe: "http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Service/Kontakt/ kontakt.html" kostet ein Anruf zum "Infotelefon der Bundesregierung unter 0180 272-0000 zum Ortstarif." und dass aus allen Netzen!!!


Alle müssen sich daran halten nur die Regierung nicht.

Ciao euer Fon-Profi

Moin !

Die Angaben auf der Homepage unserer Bundeskanzlerin sind doch 100%ig KORREKT !!! Ein Anruf zu einer 0180-2 Nummer kostet aus dem Festnetz nun einmal 6 Cent pro Verbindung und aus dem Mobilnetz kostet es seit der letzten Gebührenänderung maximal 42 Cent pro Minute ! ! !
Daher weiß ich nicht was der Spruch : " Alle müssen sich daran halten nur die Regierung nicht " , heißen soll ! ? !

Gruß ,
der große Bruder
Menü
[1.1] Telly antwortet auf Big Brother
10.11.2010 15:12
Und Du bist Dir sicher, dass das vor sieben Monaten schon so war?? ;-)

Telly
Menü
[1.1.1] Big Brother antwortet auf Telly
10.11.2010 15:21
Benutzer Telly schrieb:
Und Du bist Dir sicher, dass das vor sieben Monaten schon so war?? ;-)

Telly

Hallo !

Natürlich habe ich nicht gesehen das der Artikel im April 2010 verfasst wurde , aber die Preise waren vor 7 Monaten nicht billiger wie heute !!! Ein Anruf aus dem Festnetz zu einer 0180-2 Nummer kostet schon schon sehr , sehr lange 6 Cent pro Verbindung !!! Und aus dem Mobilnetz kostet es seit dem 1. März 2010 nicht mehr als 42 Cent !!!
Ist also (alles) korrekt im Bundeskanzleramt !!!

Gruß ,
der große Bruder !
Menü
[1.2] myselfme antwortet auf Big Brother
10.11.2010 18:33
Arbeitsamt, Familienkasse, Verwaltungen usw usw usw. Alles Stellen des Gesetzgebers, der nun der privaten Wirtschaft erzählen will was Kunden- bzw Bürgernähe ist.
Und Warteschleifen haben die Staatsdiener auch - kostenpflichtig !
"Feste Jungs, macht nur weiter so. Ihr bekommt schon alles kaputt" (Robert Long). Ich fürchte fast ein wenig, dass sehr bald aus Politikverdrossenheit so etwas wie unartiges Aufbegehren werden wird...

P.S.: Nein, ich habe nichts gegen kostenpflichtige Nummern. Sie vermeiden recht zuverlässig unnötige Arbeitsbelastung im ÖD und der Privatwirtschaft. Für Warteschleifen jedoch mag auch nicht gern zahlen...