Ich denke, dass der Artikel nur einen Teil einer SEO-Strategie von teltarif.de darstellt, die seit einigen Monaten besonders deutlich wird. Die Zahl der Artikel wird umfangreicher, aber inbesondere "Thema"- und "Special"-Artikel haben oft wenig Inhalt und zielen auf eine hohe Position in Suchmaschinen ab. So zum Beispiel der Artikel "Mobilfunk-Tarife ohne Grundgebühr im Vergleich" von gestern, der auf die Suchbegriffe "Mobilfunk" und "Tarife" optimiert ist:
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw28/...So landen zu immer mehr Suchbegriffen immer mal wieder neue Besucher auf den Seiten von Teltarif. Die Zahl ganz unten auf der Startseite ("teltarif.de registrierte zuletzt 898 000 Unique User pro Monat") dürfte damit in ein paar Monaten bei einer Million stehen. Teltarif wird das dann sicher mit einem Artikel würdigen.
An alldem ist auch nichts Verwerfliches. Nur manchmal schade, dass man als Teltarif-Stammleser neuerdings so viele neue Artikel öffnet, die dann praktisch keine neuen Informationen enthalten.
Gruß
N.B.